Moin, bin Ganzjahresfahrer und habe Ctec 5.0 an die Batterie angeklemmt. Die Batterie ist immer noch nach 6 Jahren topp.
Beiträge von Hondakalle
-
-
Von Givi gibt es in der Zwischenzeit so etwas z.B. für die AT. Kannst ja mal nachfragen, ob für den CT sowas auch noch kommt.
danke, werde mich mal erkundigen
-
ja, hast Recht, geht nicht, sorry. Aber das Teil hat sich für mich erledigt, hat mit Sicherheit keine ABE. Hatte vor ca 2 Jahren diesen Hinterradschutz, wie bei der GS auf YouTube gesehen. Ärgere mich bis heute, dass niemand in Deutschland das Teil anbietet. Werde mich sehr wahrscheinlich für die Kotflügel Verlängerung von Louis entscheiden.
-
hallo zusammen, hat irgendjemand dieses Teil an dem Crosstourer angebaut?https://www.ebay.de/itm/Honda-VFR1200X-Crosstourer-Splash-Guard-Mudguard-Fender-2012-2018-/163407173642
-
Hallo Klaus, vielen, vielen Dank
-
Danke, schaue mir das mal nach Karneval an.
-
Hallo zusammen. Hatte vor kurzer Zeit einen Unfall mit dem Crosstourer. Bin auf Salz/Split weggerutscht. Habe schon auf der linken Seite die Fussraste mit Halter gewechselt. Nun meine Frage: wie baue ich den linken Arm der Soziusfussraste aus, da die Schrauben innenliegend sind. Geht das so, oder muss ich das gesamte Heck abstecken, um daran zu kommen?? Gruß Kalle