Beiträge von Rolli

    Also...............bei meiner wird vom Händler (auf Garantie natürlich ) das
    komplette Lenkopflager ausgetauscht. Angeblich auf Anweisung von Honda,
    weil es bei manchen nicht "nur" locker war, sondern es ist zu Spänenbildung
    gekommen. Laut HH war meine aber die bisher einzige von 12.


    Grüße


    DER ROLLI

    Tach Leute,


    also ich hab jetzt mal mit einem Servicetechniker bei der Kundenbetreung Honda wegen
    der Probleme mit der Vordergabel gesprochen. Er hat bestätigt und das wäre auch an die
    Händler weiter gegeben worden, daß einige CT mit fehlerhaften Lenkopflager ausgeliefert
    worden sind. Wird natürlich im Falle eines Falles kostenlos ausgetauscht, aber bei meinem Händler
    bekommt man frühestens in 2 Wochen einen Termin und die Kulanzaktion dauert dann 3-4 Tage !!!
    Also.................Fahrrad putzen und treten !!!! Und dann noch dabei wieder selbst schalten


    Viele Grüße
    DER ROLLI

    NEEEEEEEEEEEEE, nix verwöhnt !!! Hab ähnliche Probleme mit der
    Vordergabel. Wertet das sonst absolut gute Mopped erheblich ab.
    Wie können die HONDA Mannen so ein Shit freigeben????
    Wenn da nix passiert kommt der Hobel unter den Hammer !!!
    DER ROLLI

    Hallo Leute,
    genau auch mein Problem mit der Vordergabel !!! ( bin aber auch ESA verwöhnt )
    Könnt ihr mir eure "Ringe" und "Klicks" mal ansagen ?? Wäre nett


    Grüße aus PB