Beiträge von detR
-
-
Hallo,
http://www.parkhotel-europa.de…el-Europa/Willkommen.html
waren schon 2x da. Unsere Gruppe fand es gut.
Kannst Elsass und Schwarzwald ansteuern.Gruß
-
Zitat von Ernie
Die Revolution ist es sicherlich nicht. Außer dem Lautsprecher, den ich auf dem Moped aber sowieso nicht hören kann, und dem Abbiegeassistenten, den ich auf dem Moped kaum brauche, bringt das Navi gegenüber dem Rider 2013 nicht viel Neues. Die zwei Sachen braucht man eigentlich nur im Auto, aber dafür ist das Motorrad-Navi zu klobig und zu schwer. Ich hab das versucht, mich dann aber doch entschlossen, fürs Auto ein eigenes Navi anzuschaffen.
Trotzdem: wenn ich jetzt vorhätte, demnächst ein neues Navi zu kaufen, würde ich auch auf das neue warten. Vielleicht senkt aber Louis auch dann den Preis fürs Alte - und dann wirds interessant.
Haben Sie!!
-
Hallo,
Danke für die vielen Antworten.
Ja ich will lackieren.
Also hat es noch keiner gemacht???
Gruß
-
Ja, ist alles ab!!
Ich weiß nur nicht wie diese Schlitze auszulösen sind.
Will ja nichte kaputt machen. -
Hallo,
hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das Emblem an der Mittelverkleidung (so heißt das im WH) entfernen kann.
Möchte es nachher aber wieder einsetzen, einkleben .........Gruß
-
Hallo, ich habe das gleiche Problem.
Ich möchte die Innenverkleidung abnehmen.Aber die Antwort von ojo verstehe ich nicht
Ich habe alles gelöst, aber wie kann ich "die Schlitze (3) auslösen", wie im Werkstatthandbuch beschrieben.
Bei mir hakte es da, wo der rote Pfeil ist.
Und wo wir schon einemal dabei sind:
Tipp für Innenblende ausbauen.
Danke
det
-
Zitat von Joerg_CT
Hi andi,
wie groß bist du und wie verhält es sich mit dem Fahrverhalten bei der MIZU Hecktieferlegung 30 mm? Habe auch Bodystyle Spritzschutz stört da irgendwas?
Jörg
Ich kann die nur die Sitzbank von Touratech empfehlen.
http://shop.touratech.de/fahrz…rer-vfr1200x-niedrig.html
Kostet zwar etwas mehr, ist aber vom sitzen eine ganz andere Nummer als die Hondabank.
Tieferlegung = weniger Schräglage + Ständer anpassen
Gruß
-
Zitat von BoxerTreiber
Moin
Mit dem Farbcode kann ich nicht dienen, aber es gibt einige hier im Board, die es mit Folie gemacht haben
Guckst du HIER
Hallo,
auch versucht.
Viel zu viele Ecken und Kanten.
Gruß
-
Hallo CT Gemeinde,
da ich den hinteren Träger an meinem Crosstourer (VFR1200X, Bj. 2012, Digital Silver Metallic)
verkratzt habe, wollte ich ihn neu lackieren.Die Suche gestalltet sich aber schwerer als gedacht.
1. bei RH-Lacke angerufen > nichts gefunden
2. beim Freundliche angerufen > trotz intensiver Suche nichts gefunden. Auch nicht bei Unterverkleidung + Heckverkleidung
3. bei Honda angerufen > Kundenbetreuung sehr freundlich, alles aufgenommen > 10 min später Rückruf aus 00359 - Bulgarien, der konnte mir auch nicht helfen, sondern nannte Digital Silver Metallic.Vieleicht hatte ja einer schon mal das gleiche Problem und kann mir helfen.
Danke
Gruß