Beiträge von detR

    Hallo zusammen,


    nach meiner letzten Tour im Schwarzwald und Elsass habe ich mich entschlossen "es muß was neues her". Hatte in paar mal geregnet.
    Mein Problem ist, das ich bei Nässe stark auskühle. Die Hose ist auch nur begrenzt dicht.
    Ich habe aber keine Lust mir diese Regendinger an zu ziehen.
    Mein Wahl - "Hein Gericke Summit".


    Dann der Schock in der Motorrad 20/2012, Leserbrief von Alfred Bracht auf Seite 6-7.
    Z-Liner oder Laminat.


    Soll doch heißen: Nimm Gore-Laminat dann saugt sich das Gewebe nicht voll und man kühlt nicht aus, so wie bei meinen jetzigen Anzügen.


    Habe dann mal rumgesucht, Summit ist Z-Liner - als ungeeignet, ansonsten kaum Angaben bei den Beschreibungen anderer Hersteller.


    Da ich nicht der SUPERLANGETOUREN-FAHRER bin, währen ein paar Tipps, Ratschläge, etc. gut.


    Danke


    Gruß :think:



    Hi,


    hast Du die Hinterradabdeckung Powerparts dran?
    Ich habe Sie dran und überlege wegen Hauptständer.


    Danke


    mfg
    Detlef



    Das ist ja was für ganz Blinde!!!!!! :geek:


    Gruß



    Genau meine Meinung!!!!! :clap:

    Die Frage ist: wie willst du die Steckdose verwenden?


    1. Wenn man ein Navi anschließen will und das Ladekabel ständig in der Dose hat, mußt du ein "Arbeitsstrom-Relai" verwenden, sonst wird deine Batterrie leergesaugt
    http://www.kfz-tech.de/Arbeitsstromrelais01.htm



    2. Strom bei Bedarf, so habe ich es. +an Batterie - Sicherung - Steckdose / - am Rahmen


    Gruß

    Hallo,


    ich komme nicht von der GS.
    Habe aber nach 1300 KM zum Harz, im Harz und wieder zurück die gleichen Erfahrungen wie Paul gemacht.


    Ich bin vom Fahrverhalten total beindruckt.
    Freue mich schon auf die nächste Kurvenhatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß
    :clap: :dance: :lol: