Hallo,
Fotos meiner JIB4 mit Fernbedienung.
Halter ist Eigenbau und an der Verkleidungsaufnahme befestigt.
Gruß
Hallo,
Fotos meiner JIB4 mit Fernbedienung.
Halter ist Eigenbau und an der Verkleidungsaufnahme befestigt.
Gruß
Hallo,
schau mal bei Neckermann-Reisen.
Hotel Club Du Soleil Les Bergers
Frankreich, Französische Alpen, Pra Loup
1 Woche All Inc. ca. 350,oo €
Gruß
Zitat von PeterAlles anzeigenPlane seit Jahren mit dem "Routeconverter", den es als PC (32 + 64 Bit) - Mac und auch als Linux-Version gibt. Ist auch genial um in verschiedene GPS-Formate zu konvertieren. Mit einem kleinen Trick bekommt man die Route sogar aufs iPad. Man kann damit übrigens z. B. auch die *.log-Dateien (TomTom) der Routenaufzeichnungen ansehen und bearbeiten.
Kann ich nur bestätigen!!
Gruß
Auch die sind nicht Fehlerfrei
Zitat von PanALAlles anzeigenHallo zusammen,
warum sind hier alle so auf GoPro fixiert? Ist der Marktführer und sicherlich eine sehr gute Cam, ja.
Nach einiger Recherche habe ich mich aber entschieden, eine Drift Innovation HD 1080 zu bestellen.
Für die Drift sprechen meiner persönlichen Meinung nach:
- Das Kamera-Format selbst: Die Drift ist in der Aufnahmerichtung längs ausgerichtet schmal statt quer ausgerichtet breit.
- Die Drift hat einen permanenten Monitor.
- Die Linse der Drift ist drehbar um bis zu 300°, d.h. man kann den "Horizont" in fast jeder Befestigungssituation korrekt ausrichten. Wichtig jedenfalls für Leute, die sich, wie ich, nicht so gut mit Schnittprogrammen auskennen und auch keine Lust haben, dafür sehr in die Tiefe gehen zu müssen. Nach Erfahrungen mit anderen Cams kenne ich diesen Vorteil.
- Die Drift ist momentan sehr viel günstiger.
- Die Drift hat eine Fernbedienung inkl.. Nach Tests mit einer Midland weiß ich das zu schätzen.
Hat evtl. jemand andreres Erfahrungen mit der Drift HD 1080, der sich noch nicht geoutet hat?
Ich wünsche allen ein gutes Jahr 2013 mit tollen Touren je nach Gusto, Glück und Zufriedenheit, Gelassenheit und vor allem Gesundheit!
Man sieht sich - entweder im Bergischen oder auf dem CTT.
Gruß
Achim
Hi,
habe aber nichts von "Digitale Bildstabilisation " gelesen.
Gruß
Hallo,
gemacht habe ich es nicht. Aber wenn Du hinten tiefer machts , mußt Du es vorne auch. Also die Standrohre 35 mm durchschieben.
Dann sollte man auf den Seitenständer achten und evt. kürzen. Hauptständer kannst Du dann vergessen oder auch kürzen.
Fahrverhalten wird sich nicht verändern. Nur werden die Rasten erheblich früher aufsetzen.
Tacho zeigt dann 230 km/h
TomTom = 210 km/h