Hab mir gestern die originalen Trekker Innentaschen bestellt.....
Sag euch dann bescheid wie sie sind.
Beiträge von Armin
-
-
Hab auch einen:
Ein Liebespaar treibt lustvolles Petting miteinander. Kurz bevor es richtig losgehen soll, huscht der Mann ins Bad und streift sich schnell ein Kondom über. Die beiden haben tollen Sex. Plötzlich sagt sie: "Du, ich hab da eine Überraschung. Ich hab die Pille abgesetzt. Wie sollen wir das Baby denn nun nennen?" Der Mann streift den Pariser ab, knotet ihn oben zu und meint "Also wenn es da raus kommt, David Copperfield!"lG
-
Ja wäre wirklich eine Idee mal für die erste Woche Zimmer zu suchen.....
Und zur Auslastung in der zweiten Woche folgendes, hab jetzt mal bei einigen Vermietern für 2014 angefragt und die haben mir mitgeteilt das sie schon ca zu 50% ausgelastet sind. -
Weis zufällig irgendwer obs passende Nachbauinnentaschen für die 33l Trekker Seitenkoffer gibt und wo man sie günstig bekommt?
-
Vielen Dank für die Info hab sie mir jetzt mal bestellt.
-
Ich hab 2 mal die 33er als Seitenkoffer und den 46er als Topcase gefällt mir von der Breite her einfach besser.
-
Eigentlich wollten meine Freunde und ich die zweite Woche auf die Isle of man aber wir haben keine Chance auch nur ein Zimmer aufzutreiben.......
Hab gelesen das das meiste für 2013 schon im November 2011 ausgebucht war.
Aber wenn wer noch was weis bitte bei mir melden wir wären zu sechst und wollten vom 02.06 bis zum 08.06 bleiben...
Flüge wären noch zu bekommen gewesen
lG -
PLz: 6241
ÖsterreichlG
-
Hat irgendwer schon Erfahrungen mit der
MRA
Tourenscheibe Honda VFR 1200 X Crosstourer leicht getönt
gemacht?
Gibts bei Polo um 79,95€
Bin 187 cm großlG