Innentaschen für Trekker

  • #4

    Ich möchte den Thread nochmal hochbringen. Ich suche auch eine geeignete Innentasche für den Trekker 33. Die Innentasche die du (Gerd) empfiehlst scheint mir aber andere Maße zu haben als die geforderten Trekker 33. Die anderen Originaltaschen (GIVI T484) die es von GIVI gibt passen ja für Beide Trekker Ausführungen (33/46). Meine Frage wäre nur ob diese Taschen nicht sehr viel Platz verschencken durch die "aufzippbare 46er Eignung". Am einfachsten wäre es wenn einer im Forum der Diese Taschen schon im Einsatz hat sich mal outet !


    Gruß CH.

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • #6

    hi,
    ich hab sie schon und bin froh das ich sie bestellt habe - stück für 45 € aber das sind sie auch wert!
    es bleibt minimal platz an einer seite wenn man sie voll lädt. ich verwende sie in den 46 l koffern und morgen gehen sie mit mir auf tour in die dolomiten :)


    also ich kann sie nur empfehlen - sie lassen sich prima laden! deckel auf und die komplette tasche ist frei zum "laden". hat man sie gepackt - wird ein netz mit reisverschluss darüber geschlossen und mann kann dann noch kleinkram drauflegen. die aufgesetzen außentaschen sind so groß das sogar zwei paar schuhe gr. 42 reinpassen.


    sie machen einen echt hochwertigen eindruck.


    gruss
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #7

    Hallo Gerd,
    wäre es möglich dass du hier zwei Bilder einstellst von den Innentaschen - einmal geöffnet in der 46l version und dasselbe mit der 33L Version. Ich vermute dass die Umstellung von 33L auf 46L durch Reisversclüsse erfolgt ?


    Geuß CH.

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • #9

    Also ich habe meine am Samstag bei Pitterl hier aus dem Forum bestellt und heute bekommen. Danke nochmal für die schnelle Abwicklung.
    :text-thankyoublue: :text-thankyouyellow:
    Ich habe die Original 36/46l Trekker Bag. Die Umstellung erfolgt mit einem Reißverschluss. Ich habe die kleineren Trekker Outback Koffer (37l). Wenn ich die Taschen aufmache, also auf 46l, passen sie genau in die 37l Outback-Koffer, d.h. in den großen Koffern wird sicherlich etwas Platz verschenkt. Oben schließen sie genau mit der Oberkante der Koffer ab, so dass man bequem noch Kleinigkeiten, z.B. Badeschlappen, daraufpacken kann. Außerdem haben sie im Innenteil eine Netzabtrennung und eine separate Außentasche.
    Die Qualität scheint dem ersten Augenschein nach auch zu stimmen. Ich bin zufrieden.

    Viele Grüße
    Tille


    Wer zuletzt lacht , denkt zu langsam .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!