Hi Gerd,
Na da sollte Dein Freundlicher mal genauer hinschauen. Kostet 37,60 Euro wenn dann mal lieferbar.
Wenns dann lieferfähig ist, bei mir 35,-Euronen inkl.Versand.
Pitterl
![]()
Beiträge von Pitterl
-
-
Hi Peter,
Auch mal wieder danke sehr. Freut mich das alles passt. Die Bilder darf ich doch bestimmt verwenden. Im montierten Zustand macht sich das besser.Und Guzzi..
Bin leider nicht der Hersteller und kann da am Listenpreis natürlich nix machen. Finde es auch für die beiden Teile teuer. Aber was ist heutzutage nicht preislich ganz oben.
Aber aussehen finde ich ganz okay. Sieht gut aus.
Pitterl -
Hi Ingolf,
Nein die gibt es nur in silber.
Pitterl -
Hi Ingolf,
Listenpreis liegt bei 317,-Euronen + Versand. Forumspreis bei mir 255,-Euro +6,90 Euro Versand.
Pitterl -
Genau genommen ist es eine Verlängerung bzw. Erhöhung der Protektoren.
Pitterl -
Hi Jungs,
Habe heute 2 Paar ganz neu am Markt erhältliche Windabweiser bekommen.
Sind leicht getönt und kommen vor die Handprotektoren montiert. Befestigungsmaterial enthalten.
Listenpreis Givi: 90,-Euro + Versand
Forenpreis 80,-Euro inkl.Versand
Haben will:? bestellung@bikergate.de
Pitterl -
Hi Jungs,
Finde das Teil genial. Habe mal den Großhändler angeschrieben. Würde gut in meinen Shop und natürlich zu mir passen.
Supi Pitterl -
Hi Alfi,
Danke für die Tips. Habe das mal weiter gegeben.
Alle anderen auch danke für das reinlugen.Und Jungs klar kommt der Crossrunner noch rein.
Pitterl -
Hi,
Wir sitzen ja momentan täglich am Webdesign des Online Shops. http://www.bikergate.de
Hoffen bis Ende März 2014 fertig zu sein. Würde mich freuen wenn ihr mal anklickt und überprüft ob alles passt. Auch von den momentan Farben.
Bei einigen Browsern sieht das manchmal noch ganz anders aus. Vor allem AOL. Aber der wird ja selten benutzt.
Auch wenn was nicht gefällt bin ich über jede ehrliche Meinung dankbar.
Wer schon abgespeichert hat, bitte F5 drücken. Dann dürfte aktualisiert sein.
Pitterl
http://www.bikergate.deP.S.Zur Artikelerweiterung bin ich auch über jeden Vorschlag offen, wenns machbar ist.
-
Danke Euch Jungs und Mädels. Ist mir eine Ehre bei Euch sein zu dürfen.
Man sieht sich bestimmt mal.
Pitterl