Beiträge von Pitterl
-
-
Ja gerne doch. Viel Spass beim basteln...
Pitterl -
Ja das wäre nicht schlecht. Im XT Forum gibt es da eine eigene Händlerangebote Spalte. Das läuft da auch tadellos und ist dann gut sortiert. Auch Spam gibt es da keine.
Das müßte aber der Foreninhaber entscheiden, prüfen und gegebenenfalls einrichten.
Ich würde dann halt die für Euch interessanten Artikel mal auflisten.
Als Gegenleistung bin ich auch für eine Forenspende oder für Tombola Artikel bei diversen Treffen bereit.
Pitterl -
Hi Alexey,
Du hast die TT Teile. Ich kann nur von den Givi Teilen reden und da passt das.Hartmut danke fürs Bildchen..
Pitterl -
Hi Jungs und Mädels,
Auf Anregung eines Crosstourerfahrers habe ich jetzt mal mit Givi telefoniert und ausgehandelt das die Oberteile der Airflow auch einzeln verkauft werden, falls diese mal sehr zerkratzt sein sollten.
Am besten ist es die Scheibe im Neuzustand zu behandeln mit einer Schutzschicht aus Nano. Die Scheiben werden im Spritzgussverfahren hergestellt und sind deshalb so empfindlich - so die Aussage von Givi. Unterteil wird leider nicht einzeln angeboten.
Forumspreis 40,-Euro + 4,95 Versand
Pitterl -
So die Teile sind endlich wieder lieferbar. 35,-Euro inkl.Lieferung.
Pitterl -
Hi Jungs und Mädels,
Windabweiser und Fussverbreiterung gehen heute auf die Reise. Viel Spass bei der Montage.
Und bitte die Anbauanleitung beachten. Wichtig ist das die Schalen leicht beweglich bleiben, damit durch die Schwingungen das Plastik nicht reißt. Dafür sind die kleinen silbernen Hülsen gedacht, die beiliegen.Habe jetzt auch wieder ein gut gefülltes Lager. Beides sofort lieferbar.
Pitterl -
Hi Xedos,
Natürlich liefere ich auch nach Österreich. Mein Shop ist aber leider noch nicht vollständig. Mir fehlt einfach die Zeit.
Einfach eine mail schicken an info@bikergate.de und ihr hört von mir.
Grüßle Pitterl -
Hi Jungs und Mädels,
Lieferung ist endlich bei Givi eingetroffen. Auch die Fußunterleger.
Alle die noch nicht überweisen haben, können jetzt loslegen.
Pakete gehen dann sofort auf die Reise.
Pitterl -
Hi Jungs und Mädels,
Noch nix festes. Gebe Euch aber Bescheid. Kommen tut was auf jeden Fall.
Bis Ende Mai bin ich wegen den Pollen nicht viel zu gebrauchen.
Pitterl