Beiträge von Pitterl

Hi Jungs und Mädels,
    Nochmal zur Info für alle. Es gibt keinen Givi Sturzbügel für die DCT Crosstourer und es ist auch keiner geplant von denen.
    Nur zur Info, weil ich immer mal gefragt werde.
    Pitterl

Hi,
    Freut mich das alles passt und das die Teile ihr Funktion erfüllen. Ist leider nicht alles bei Givi so.
    Der Unterfahrschutz von denen ist wohl an der DCT nicht so der Brüller. Karl-Heinz schrieb mir das die Montage nur für einen Bastler sei. Werde das auf alle Fälle mal bei Givi ansprechen.
    Schönen Sonntag noch.
    Pitterl

Ja das wäre nicht schlecht. Im XT Forum gibt es da eine eigene Händlerangebote Spalte. Das läuft da auch tadellos und ist dann gut sortiert. Auch Spam gibt es da keine.
    Das müßte aber der Foreninhaber entscheiden, prüfen und gegebenenfalls einrichten.
    Ich würde dann halt die für Euch interessanten Artikel mal auflisten.
    Als Gegenleistung bin ich auch für eine Forenspende oder für Tombola Artikel bei diversen Treffen bereit.
    Pitterl

Hi Jungs und Mädels,
    Auf Anregung eines Crosstourerfahrers habe ich jetzt mal mit Givi telefoniert und ausgehandelt das die Oberteile der Airflow auch einzeln verkauft werden, falls diese mal sehr zerkratzt sein sollten.
    Am besten ist es die Scheibe im Neuzustand zu behandeln mit einer Schutzschicht aus Nano. Die Scheiben werden im Spritzgussverfahren hergestellt und sind deshalb so empfindlich - so die Aussage von Givi. Unterteil wird leider nicht einzeln angeboten.
    Forumspreis 40,-Euro + 4,95 Versand
    Pitterl

Hi Jungs und Mädels,
    Windabweiser und Fussverbreiterung gehen heute auf die Reise. Viel Spass bei der Montage.
    Und bitte die Anbauanleitung beachten. Wichtig ist das die Schalen leicht beweglich bleiben, damit durch die Schwingungen das Plastik nicht reißt. Dafür sind die kleinen silbernen Hülsen gedacht, die beiliegen.

Habe jetzt auch wieder ein gut gefülltes Lager. Beides sofort lieferbar.
    Pitterl