Hi Kash,
Bitte Koffer einzeln zusammen stellen. Die Träger für Outback liegen bei 207,-Euronen. ( LP: 255,-)
Bei Bestellungen bitte eine e-mail senden an info@bikergate.de
Pitterl
Beiträge von Pitterl
-
-
Hi Jungs und Mädels,
Da ich fleißig von Givi die Teile vertreibe, hab ich als Dankeschön einen besseren Einkaufpreis bekommen.
Habe jetzt mal die Koffer mit knapp 20% Rabatt in den Shop eingestellt. Günstiger kann ich es dann aber im Forum nicht mehr anbieten.
Das betrifft natürlich auch alle anderen Givis....
Pitterl
http://www.bikergate.de wer schauen will.... -
Freut mich das alles passt und das die Teile auch nützlich sind.
Pitterl -
Hi Jungs und Mädels,
So es ist mal wieder soweit.
Bei trockenen Wetter findet wieder ein Wüschtlvernichtungstreffen in 84419 Obertaufkichen am Samstag den 20.09.2014 statt. Falls das Wetter recht feucht werden sollte, dann halt eine Woche später am Samstag den 27.09.2014.
Einfach auf zitieren drücken und eintragen.Einfach unten eintragen wer Interesse und Zeit hat.
1. Pitterl & Gabi
2. -
Hi Olaf,
Soll ich jetzt auch noch singen?
Pitterl -
Hi Uwe,
Super das alles gepasst hat.Nur Klaus stimmt nicht. Peter Kraus ist richtig. Aber Pitterl passt schon.
-
Hi Jungs,
Habe GSG ja auch im Programm. Nun ja, der Preis ist heftig. Kann Euch 165,-Euro + 4,95 Euro Versand anbieten.
Aber die Teile sind auch sehr hochwertig und aus vollen Material.
Also wie immer, falls jemand möchte wieder eine mail an info@bikergate.de
Pitterl -
Hi Jungs,
Nach fast 5 Wochen Wartezeit sind jetzt die Abweiser wieder am Lager. Habe noch 4 Satz übrig.
Wer möchte bitte einfach info@bikergate mit der Lieferadresse.
Pitterl -
Darf man denn überhaupt auch noch Fotos machen. Oder muß ich da aufpassen das keine Menschen drauf sind. Und dann schwarz färben das niemand erkannt wird.
So ein Schwachsinn. Als ob es keine anderen Probleme gäbe.
Pitterl -
Hi Dj.
Hatte heute extra nochmal angerufen und gefragt. Aussage wie schon geschrieben.
Mußtest Du da was basteln oder hat das auf Anhieb gepasst?
Wäre ja interessant zu wissen, wenn die sich schon nicht auskennen.
Pitterl