Beiträge von Pitterl

Hi Nico,
    Givi und Kappa gehören zusammen.
    180 km/h bin ich damit schon gefahren. Kein Problem. Allerdings flattert das da schon heftig. Aber Autobahnen sind eh nicht mein Ding.
    Pitterl

Hi Jungs,
    Wollte den Beitrag nochmal hochholen für die die es noch nicht gelesen haben.
    Pitterl ;)

Ja Zeit müßte man haben, dann könnte man seine Hobbys pflegen.
    Heimkino bei schlechten Wetter und natürlich spät abends oder auch gerne auf einem getunten KTM E-Bike. Das letzte ist auch gut für die Wampen und das erste dann wieder schlechter. :snooty:

Pitterl :whistle:

Hi guzzioppa,
    Die Preise gehen nicht in den Keller. Das wäre zu schön. Ich bin nur besser eingestuft worden und kann jetzt auch den Vorteil an Euch weiter geben.

Und Frank halt uns mal auf den laufenden wegen der Undichtigkeit. Werde heute nachmittag mal bei Givi anklopfen, was da los ist.

Pitterl

Hi Manfred,
    Danke für die Blumen. Solche Preise biete ich aber auch nur in 2 Foren an. XT1200 und bei Euch. Bin ja selbst Biker. Auch wenn momentan etwas kränkelnd ohne Bike.
    Aber das kommt schon wieder. Momentan mache ich mich fit auf einem KTM E-Bike Crossrad das noch bei 25 km/h endet. Bosch Tuning Chip ist aber schon geordert.
    Dann geht das Teil angeblich bis 75 km/h :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

Das mit der Liste wäre nicht schlecht. Mal schauen was der Admin dazu sagt.
    Euer Pitterl

Hi Jungs,
    Bin jetzt auch schon ein paar mal angeschrieben worden wegen den Outback Kofferpreisen.
    Deshalb jetzt mal hier mein Angebot für die CT-Truppe.
    750,-Euro für zwei 37 Liter Koffer silber mit Träger und inkl.Versand
    770,-Euro für die 48 l................................
    770,-Euro für die 37 l in schwarz....................
    790,-Euro für die 48 l in schwarz

Ich bin aber kein Italiener und kann die Spagettipreise auch nicht unterbieten, aber das sind jetzt auch knapp 200,-Euro die man spart.

Pitterl