1. Pitterl & Gabi
2. niedwal
3. Walter
4. Olaf (Olaf68)
5. peterp
6. Peter(ohne das p)
7. Christine und Peter (Die_Zwei)[/quote]
8. Berthold sorry
Beiträge von Pitterl
-
-
Nochmals zur Erinnerung.
Pitterl1. Pitterl & Gabi
2. niedwal
3. Walter
4. Olaf (Olaf68)
5. peterp
6. Peter(ohne das p)
7. Christine und Peter (Die_Zwei) -
Die Hecktasche ist ja noch gar nicht lieferbar. 41,90 Euro + Versand berappt da Givi.
Bei mir immerhin auch noch 33,-Euro + Versand.
Nur nicht vorher schon schlecht reden. In der Hand hat sie ja noch keiner gehabt.
Pitterl -
Hi Thomas,
Danke für den link. Da ich auch noch einen 12 t LKW habe, werde ich mir das Teil mal kommen lassen und anschauen.
Pitterl -
Ja ist auch besser so. Den Kanister müssen nur die GS Fahrer dabei haben. Fürs Oel...
Pitterl -
Vielleicht wäre ja Deiner Frau oder auch Dir als Benzinbesorger schon mit 2 l geholfen.
Pitterl -
Wollte Euch die Werkzeugbox nicht vorenthalten. Die ist von SW-Motech und passt an die Quick Lock Evo Kofferträger.
Wäre interessant für Bastler ob man die auch an anderen Positionen montieren könnte.
Habe leider immer kein Crosstourer Modell zur Verfügung.
Preislich liegt die Box bei 38,-Euro + 3,90 Versand.
Pitterl -
Hi Jungs und natürlich auch die Mädels,
Ich habe keine Ahnung was der Hauptständer bei Honda kosten würde. Als Alternative gibt es den von SW-Motech.
Kann den auch bestellen. Für Euch 169,00 Euro und der ebenfalls abgebildete Motorschutz liegt bei 178,-Euro inkl. Versand.
Schönen Sonntag noch...
Pitterl
Bei Interesse bitte info@bikergate.de -
Hi Mario,
Ja klar. Givi tut sowas nicht.
Pitterl -
Hi Mario,
Der Laden gehört mir.
Nun Testscheiben ist immer so eine Sache. Für eine XT1200 hätte ich ja eine da. Nur hat Givi im Moment das Problem mit der Lieferfähigkeit. Erst wieder ab Mitte September lieferbar.
Wenns dann bei Dir noch so sein sollte, sende ich Dir gerne eine zu. Wenns nicht passen sollte wieder eintüten und retoure. Es stehen dann nur die Versandkosten an. ( 6,90 )
Bei Fragen immer wieder gerne unter info@bikergate.de
Pitterl