Hi Jungs und Mädels,
Das die Airflow gut ist, erzähle ich Euch doch schon lange. Würde es hier sonst nicht so empfehlen.
Da ich immer erst selbst teste , weiss ich von was ich schreibe. Geschmack und Aussehen muss halt jeder selbst entscheiden. Aber der Nutzen an der Airflow ist jedenfalls gut.
Wünsche allen noch eine schöne Restsaison 2013. ( auch denen ohne Airflow
)
Pitterl
Beiträge von Pitterl
-
-
Hi Jungs,
Empfehlung ist aber immer noch ein kleines Schräubchen dran zu machen. Die Klebestreifen halten zwar gut, aber sicher ist sicher.
Meiner ist beim Reifenwechsel abgegangen. Der Monteur ist halt kurz dran gekommen und ab war er.Habe auch noch genügend Ductail Sport am Lager. Also wer will kann gerne nachrüsten.
16,90 Euro inkl.Versand in Germany
Pitterl -
Hi Jungs,
Wie ihr wisst bin ich ja auch ein Pyramid Händler. Die haben jetzt nach 2 Jahren Entwicklung einen neuen Kleber am Markt. Der soll bombenfest halten.
Mit dem Vorderradspritzschutz zusammen kommt das dann auf 27,50 Euro inkl.Versand.
Pitterl -
Nun auch ich noch..
Mein Arbeitstier M.A.N. TGL 250 PS in Dauermiete und mein Freizeitauto ( Peugeot 207CC - nicht Porsche )
Pitterl -
Oder bei mir die Pyramid für 125,-Euro inkl.Versand.
Bestellung wie gehabt unter KrausATS@t-online.de
Pitterl -
Hi Jungs,
Es gibt einen neuen Spezialkleber von Pyramid für die Vorderradspritzschutze. Muss dann wohl nicht mehr zwingend gebohrt werden. Haben da wohl 2 Jahre mit herum experimentiert.
Werde diese bei der nächsten Bestellung bei Pyramid mitliefern lassen.
Kostet allerdings 5,50 Euro + Versand die Tube. Genaueres dann bei Erhalt der Lieferung.
Komplett dann mit einem Vorderradspritzi 27,50 Euro inkl.Versand
Pitterl -
so jetzt komm ich auch noch mit unsrer Mieze
Pitterl -
Hi Mirko,
Fahr mal noch so lange es geht. Im Winter dann ja kein Problem.
Habe leider noch keine Ersatzbank erwischen können.
Pitterl -
Na da kann ich doch gut mithalten mit den Prozenten.
Umbau wird bei Bagster erledigt.
Nur mal ein Beispiel des Umbaues:
Höher oder tiefer egal.
Farben und Lederarten nach Wunsch.
, Schriftzug Crosstourer kostenlos,
Bulltex Einlagen ( ähnlich Tempur - besser wie Gel) ) komplett
inkl.Rückversand 290,-Euronen.
gültig bis 31.01.2014
Pitterl
KrausATS@t-online.de -
Super dann ist ja gut. Und wie gefällt Dir die Airflow. Ist sie denn so schlimm wie manche schreiben.
Pitterl