Hi Jungs,
Nur nochmal zur Erinnerung. Wer seine Bank bis 1.3.2014 wieder zurück haben will, der müßte jetzt loslegen. Bagster hat momentan 4 - 6 Wochen Umbauzeit.
Pitterl
Beiträge von Pitterl
-
-
Freitag ist schlecht. Samstag vormittag wäre besser.
Pitterl -
Hallo Jungs und Mädels,
Euch auch allen ein paar schöne Weihnachtsfeiertage.
Ich persönlich glaube ja nicht mehr an den Weihnachtsmann seitdem ich das Monster gesehen habe. Pitterl -
Ruf mich an, dann sag ich es Dir.
Pitterl
0171-4280856 -
Also die hätte ich da. Forumspreis 80,-Euro inkl.Versand.
Tourenscheibe 13 cm höher...
Pitterl
KrausATS@t-online.de -
Hi, Muss mal im Lager nachschauen. Glaube das ich noch die Ermax in dunkel da habe.
Pitterl -
Hi Hans,
Na denn bin ich mal gespannt ob die Bestellung eintrifft. Momentan habe ich nur noch von jedem ein Stück da.
Schwarz, silber, rot, weiss und carbon.
Pitterl -
Hi Jungs und Mädels,
Das die Airflow gut ist, erzähle ich Euch doch schon lange. Würde es hier sonst nicht so empfehlen.
Da ich immer erst selbst teste , weiss ich von was ich schreibe. Geschmack und Aussehen muss halt jeder selbst entscheiden. Aber der Nutzen an der Airflow ist jedenfalls gut.
Wünsche allen noch eine schöne Restsaison 2013. ( auch denen ohne Airflow )
Pitterl -
Hi Jungs,
Empfehlung ist aber immer noch ein kleines Schräubchen dran zu machen. Die Klebestreifen halten zwar gut, aber sicher ist sicher.
Meiner ist beim Reifenwechsel abgegangen. Der Monteur ist halt kurz dran gekommen und ab war er.Habe auch noch genügend Ductail Sport am Lager. Also wer will kann gerne nachrüsten.
16,90 Euro inkl.Versand in Germany
Pitterl -
Hi Jungs,
Wie ihr wisst bin ich ja auch ein Pyramid Händler. Die haben jetzt nach 2 Jahren Entwicklung einen neuen Kleber am Markt. Der soll bombenfest halten.
Mit dem Vorderradspritzschutz zusammen kommt das dann auf 27,50 Euro inkl.Versand.
Pitterl