Nun auch ich noch..
Mein Arbeitstier M.A.N. TGL 250 PS in Dauermiete und mein Freizeitauto ( Peugeot 207CC - nicht Porsche )
Pitterl
Beiträge von Pitterl
-
-
Oder bei mir die Pyramid für 125,-Euro inkl.Versand.
Bestellung wie gehabt unter KrausATS@t-online.de
Pitterl -
Hi Jungs,
Es gibt einen neuen Spezialkleber von Pyramid für die Vorderradspritzschutze. Muss dann wohl nicht mehr zwingend gebohrt werden. Haben da wohl 2 Jahre mit herum experimentiert.
Werde diese bei der nächsten Bestellung bei Pyramid mitliefern lassen.
Kostet allerdings 5,50 Euro + Versand die Tube. Genaueres dann bei Erhalt der Lieferung.
Komplett dann mit einem Vorderradspritzi 27,50 Euro inkl.Versand
Pitterl -
so jetzt komm ich auch noch mit unsrer Mieze
Pitterl -
Hi Mirko,
Fahr mal noch so lange es geht. Im Winter dann ja kein Problem.
Habe leider noch keine Ersatzbank erwischen können.
Pitterl -
Na da kann ich doch gut mithalten mit den Prozenten. Umbau wird bei Bagster erledigt.
Nur mal ein Beispiel des Umbaues:
Höher oder tiefer egal. Farben und Lederarten nach Wunsch. , Schriftzug Crosstourer kostenlos, Bulltex Einlagen ( ähnlich Tempur - besser wie Gel) ) komplett
inkl.Rückversand 290,-Euronen. gültig bis 31.01.2014
Pitterl
KrausATS@t-online.de -
Super dann ist ja gut. Und wie gefällt Dir die Airflow. Ist sie denn so schlimm wie manche schreiben.
Pitterl -
Hi,
Nicht falsch verstehen. An TT komme ich nicht leider nicht ran als Händler. Aber eine gebrauchte kann ich immer nehmen.
Pitterl -
Hi Antje,
Ich denke Du meinst den Givi Aufkleber. Sei bloß vorsichtig mit rubbeln. Da hast Du gleich feine Kratzer drin.
Oel klingt aber gut. Hoffe damit ist Dir geholfen.
Pitterl -
Hi Magus,
Das kannst Du fast haben. Nehme Deine alte ( natürlich Sitzbank ) für 80,-Euro gerne in Empfang.
Pitterl