Hi Jungs und Mädels,
Habe noch 2 Stück am Lager. Könnte aber sein das heute beim Bratwürschttreffen jemand interessiert ist. Kann aber jederzeit kurzfristig bestellen.
Und noch zur Info: Der Enduro Tankrucksack von Givi XS308 ist erst wieder ab Anfang Oktober lieferbar.
Schönes WE
Pitterl
Beiträge von Pitterl
-
-
Hi Jungs und Mädels,
Natürlich kann auch mit dem Auto angefahren werden. Der Grill wird auf alle angeheizt. Ist eh ein Gasgrill. Den kann man auch in der Halle aufstellen.
Falls jemand auf Grund des schlechten Wetters nicht kommt, auch kein Problem. Würschtln werden dann eingefroren. Und die Semmeln werden zu Knödeln verarbeitet.
Also ab ca.11.00 Uhr geht's los. Nur keine Eile, wir haben Zeit.
Pitterl -
Hi Hartmut,
Da muss ich mal mit meinem Vater PETRUS reden.
Leider ist der Vegetarier.
Pitterl -
Hi ihr zwei,
Denke Mal das die Würschtl trotzdem reichen. Habe 100 Stück bestellt.
Aber das Wetter soll ja gut werden. Hoffentlich liegt auf der Glocke noch kein Schnee.
Pitterl -
Hi Jungs,
Der Grill wird ab 11.00 Uhr angeschmissen und bleibt bis 14.00 Uhr an. Also keine Eile.Rudi ja die vom letzten Jahr...
Pitterl -
Hi Jungs und Mädels,
Noch zur Info. Die Halterung der neuen Koffer sind abnehmbar. Aber nur bei der Crosstourer.
Wenn jemand Preise und Lieferzeiten wissen möchte dann per mail KrausATS@t-online.de
Pitterl -
Würschte und Semmeln sind bestellt. Und Wetter soll gut werden.
Freu mich schon einige aus dem Forum kennen zu lernen.
Pitterl
P.S. Hier noch die Adresse: Haager Str.56, 84419 Obertaufkirchen/ Ortsausgang rechte Seite- grosse Halle mit viel Patz.
Vorsicht bei der Einfahrt - ist noch ein bissl Baustelle. -
Hi Peter,
Klar passt doch. Das es nicht regnet hoffe ich doch auch. Bestellt ist es jedenfalls.
1. Pitterl + Gabi als Gastgeber
2. Rainer + Marion
3. Hartmut+ Ulrike
4. Rudi (Allgäucrosser)
5. Jutta und Ich
6. Detlef & Christa
7. Olaf, vielleicht mit Fraule
8. Walter (Zion)
9. Peter ( Varadero )
10. Peter & Christine -
Hi Jungs und Mädels,
Interessant das Filmchen. Macht Lust auf mehr...
Pitterl
http://www.youtube.com/watch?v=RxmIgPOVN5s -
Hi Pit,
Na gut wenn Du Spass verträgst, dann bekommst Du die Zipfel der Bratwürschte...
Bis zum 14 September...
Pitterl