Hi, Also ich finde das das sehr knapp aussieht. Da reicht ein Stein im Profil und es kann Dir den Kotflügel abreißen.
Vielleicht kann ja mal ein anderer ein Bild einsetzen ob es da auch so knapp ist.
Pitterl
Beiträge von Pitterl
-
-
Hinterradabdeckung in schwarz kann ich Euch für 119,-Euro inkl.Versand anbieten.
Hersteller ist Pyramid-England.
Pitterl -
Danke für die Blumen...
Pitterl

-
Hi Ricardo,
Okay danke. Übrigens ist mein Server bei 1und 1 angegriffen worden. Wahrscheinlich kam da der Bösewicht rein. Meine Internet Shop und mein Forum ist auch lahmgelegt.
Die Burschen arbeiten jetzt dran. Na schau ma mal.
Pitterl -
Hi Jungs und Mädels,
Nachdem nun mein PC System vollständig lahm gelegt wurde und AOL sich zusätzlich verabschiedet, hier jetzt meine neue Mailadresse: KrausATS@t-online.de
Bitte alle jetzt nur noch diese benutzen.
Wo ändere ich es hier, damit es neben der PN angezeigt wird..?? Das Feld bleibt leer, obwohl ich es bei meinen Daten schon geändert habe.
Pitterl
-
Das hatte ich an meiner XT auch. Speichen waren die ersten 5000 km immer mal vereinzelt locker. Dann hat ein Honda Händler einen neuen Reifen drauf gezogen und seitdem ist die Felge verzogen. Mit viel Gewichten geht es jetzt einigermaßen. Schuld war natürlich niemand. Angeblich über einen Stein oder Kante gefahren.. Pff...
Pitterl
-
Danke Jungs fürs nachträgliche
Pitterl -
Hi Jungs und Mädels,
Danke nochmal für die Glückwünsche..Und so unanständig ist ja mein Möppi nicht....
Pitterl -
Hi Jungs und Mädels,
Danke für die lieben Geburtstagsgrüße. Hatte es gestern ruhig angehen lassen um heute früh wieder durchzustarten.
Man sieht sich...Pitterl
-
Hi,
Ihr dürft mich gerne anmailen oder auch PN zwecks Bagster Sitzbank.
Vertreibe Bagster schon seit Urzeiten
und weiss was ich empfehlen kann.
Könnt mich auch gerne anrufen 0171-4280856 oder KrausATS@aol.com
Grüßle Pitterl