Die ist jetzt verkauft. Kann aber jederzeit zum Forumspreis für 145,-Euro nachordern. Lieferung dann direkt ab Lager GIVI Nürnberg.
Grüßle Pitterl
Beiträge von Pitterl
-
-
Hi,
Hätte auch noch eine am Lager. Zur sofortigen Verfügung.
Pitterl -
Hartmut danke Dir. Bist jetzt mein neuer Werbemanager.
Pitterl -
Hi Jungs und Mädels,
Wenn der lieferbar ist, kann ich den auch anbieten. 114,- + Tankring + 4,95 Versand.
Ihr wisst ja, das ich das komplette Lieferprogramm für Euch besorgen kann.
Pitterl -
Zitat von Pitterl
Okay Jungs,
Schade aber ich muss den Termin verschieben. 99% Regen ist mir doch zu heftig. Und ich möchte ja schließlich meine hundert Würschte nicht selber essen müssen.
Da aber in einiger Zeit schon ziemlich viele Treffen angesagt sind, würde ich jetzt den Samstag den 08.06.2013 nehmen.
Zeitlich auch wieder ab 11.00 Uhr. Hoffe aber dann auf schönes Wetter.
Also bitte wieder eine neue Liste anfangen.
1. Pitterl & Gabi als Gastgeber
2. Constantin & Jutta
3._________________
Neue E-Mail Adresse beachten. KrausATS(ät)t-online.de -
Okay Jungs,
Schade aber ich muss den Termin verschieben. 99% Regen ist mir doch zu heftig. Und ich möchte ja schließlich meine hundert Würschte nicht selber essen müssen.
Da aber in einiger Zeit schon ziemlich viele Treffen angesagt sind, würde ich jetzt den Samstag den 08.06.2013 nehmen.
2.
3._________________
Neue E-Mail Adresse beachten. KrausATS(ät)t-online.de -
Okay Jungs,
2.
3. -
Hi Jungs,
Bitte Liste vervollständigen. Muss spätestens am Mittwoch die Würschtln ordern.
Wetter soll ja gut werden.
Pitterl -
Hi Jungs,
Also ich kann den empfehlen. Sound ist super. Allerdings noch an der XT1200Z Super Tenere. Ilmberger hat den noch im Sonderangebot für knapp 300,-Euronen.
Günstiger kann ich den auch nicht besorgen.
Pitterl
http://shop.ilmberger-carbon.d…lldaempfer-auspuff?c=5009 -
So Jungs,
Um mal ein bissl den Einkauf kalkulieren zu können, benötige ich einen ungefähren Überblick, wer bei mir einschlägt.
Wer sich unsicher ist, bitte ein Fragezeichen dahinter.
Falls mal wieder Regen angesagt ist, verschiebt sich der Termin auf den 01.Mai 2013.
Habe schon mit meinem Metzger gesprochen. Es gibt wunderbare 25 cm lange Thüringer Rostbratwürschtl.
Testobjekte waren gut gelungen und sind verspeist worden.
Das mit den Klamotten hat sich erledigt. Die stellen mir leider keine zur Verfügung. Wollen neuerdings sofort die Kohle sehen. Da aber die Größen recht unterschiedlich sind, lasse ich es lieber.So dann mache ich mal den Anfang.
Pitterl1. Pitterl & Gabi
2.
3.
4.
5.