Beiträge von Pitterl

So Jungs,
    Um mal ein bissl den Einkauf kalkulieren zu können, benötige ich einen ungefähren Überblick, wer bei mir einschlägt.
    Wer sich unsicher ist, bitte ein Fragezeichen dahinter.
    Falls mal wieder Regen angesagt ist, verschiebt sich der Termin auf den 01.Mai 2013.
    Habe schon mit meinem Metzger gesprochen. Es gibt wunderbare 25 cm lange Thüringer Rostbratwürschtl.
    Testobjekte waren gut gelungen und sind verspeist worden.
    Das mit den Klamotten hat sich erledigt. Die stellen mir leider keine zur Verfügung. Wollen neuerdings sofort die Kohle sehen. Da aber die Größen recht unterschiedlich sind, lasse ich es lieber.

So dann mache ich mal den Anfang.
    Pitterl

1. Pitterl & Gabi
    2.
    3.
    4.
    5.

Na da freue ich mich doch wenn einige aufschlagen. Werde dann auch eine Givi Airflow zum probieren da haben. Ausserdem auch ein paar super Klamotten.
    Habe die letztes Jahr auch schon getragen. Einfach genial und relativ preisgünstig. Direkt zum anprobieren und mitnehmen oder nachsenden. Lindstrands ist ein schwedischer Händler und hat eine super Verarbeitung.
    Hoffe das das Wetter auch passt.
    Pitterl

Hi Jungs und Mädels,
    Würde mich freuen wenn ein paar ortsansässige die es nicht so weit haben zum oben genannten Termin zum vernichten einiger Bratwürschte eintrudeln würden. Es kommen auch einige gute Freunde aus dem XT Forum. Werden dann bestimmt interessante Gespräche werden. Im Anschluss könnt ihr dann Eure vollgefre.... Ranzen durch die Gegend mit einer kleinen Tour beenden. Auch könnt ihr natürlich Eure Mädels mitbringen.
    Termin: Samstag den 20.04.2013 ab 11.00 Uhr
    Ort: BIKERGATE Lagerhalle in 84419 Obertaufkirchen, Haagerstr.56
    liegt zwischen Erding und Mühldorf so mittendrin....

Falls das Wetter ganz mies wird, dann gibt es einen neuen Termin.
    Pitterl

Hi Ricardo,
    Okay danke. Übrigens ist mein Server bei 1und 1 angegriffen worden. Wahrscheinlich kam da der Bösewicht rein. Meine Internet Shop und mein Forum ist auch lahmgelegt.
    Die Burschen arbeiten jetzt dran. Na schau ma mal.
    Pitterl

Hi Jungs und Mädels,
    Nachdem nun mein PC System vollständig lahm gelegt wurde und AOL sich zusätzlich verabschiedet, hier jetzt meine neue Mailadresse: KrausATS@t-online.de
    Bitte alle jetzt nur noch diese benutzen.
    Wo ändere ich es hier, damit es neben der PN angezeigt wird..?? Das Feld bleibt leer, obwohl ich es bei meinen Daten schon geändert habe.
    Pitterl :auto-ambulance: