Das hatte ich an meiner XT auch. Speichen waren die ersten 5000 km immer mal vereinzelt locker. Dann hat ein Honda Händler einen neuen Reifen drauf gezogen und seitdem ist die Felge verzogen. Mit viel Gewichten geht es jetzt einigermaßen. Schuld war natürlich niemand. Angeblich über einen Stein oder Kante gefahren.. Pff...
Pitterl
Beiträge von Pitterl
-
-
Danke Jungs fürs nachträgliche
Pitterl -
Hi Jungs und Mädels,
Danke nochmal für die Glückwünsche..Und so unanständig ist ja mein Möppi nicht....
Pitterl -
Hi Jungs und Mädels,
Danke für die lieben Geburtstagsgrüße. Hatte es gestern ruhig angehen lassen um heute früh wieder durchzustarten.
Man sieht sich...Pitterl -
Hi,
Ihr dürft mich gerne anmailen oder auch PN zwecks Bagster Sitzbank.
Vertreibe Bagster schon seit Urzeiten und weiss was ich empfehlen kann.
Könnt mich auch gerne anrufen 0171-4280856 oder KrausATS@aol.com
Grüßle Pitterl -
Hi Rolf,
Da die Scheibe neu auf dem Markt ist, hat sie natürlich noch keiner montiert. Und mir fehlt das geeignete Bike, da ich ja die SuperTenere fahre.
Aber das da was anschlägt, glaube ich nicht. Die Jungs denken sich da schon was dabei. Bei der Tenere klappt das auch bestens.
Warte jetzt nur auf jemand der diese nimmt und mal ein Foto macht.
Pitterl
P.S. Hier mal 2 Bilder von der Powerbronze von meiner XT. Hab mal die blaue genommen,da sieht man sie besser. Das andere ist der Größenvergleich. -
Hi Guido,
Werde am Wochenende mal ein paar Bilder machen. Die getönte ist gleich im Preis.
Pitterl -
So habe jetzt eine klare Scheibe da und gleich mal ausgemessen.
Von der untersten Spitze bis oben 48 cm. Breiteste Stelle oben 43cm.
von der obersten Befestigungsaussparung bis oben 32cm.
Verarbeitung sieht top aus.
Ja und ihr könnt die Scheibe über mich beziehen. Bin ein motorradfahrender Händler der auch eine Rechnung schreiben kann und das schon 13 Jahre.Pitterl
Preis bleibt wie schon beschrieben.
-
Wenn ich nachgemessen habe, gebe ich Euch Bescheid. Verstellbar ist sie aber nicht.
Kann aber bestimmt 14 Tage dauern. Ist ganz neu auf dem Markt und der Grosshändler bekommt sie erst nächste Woche.
PitterlAndi ich mußte auch erst überlegen und sortieren.....
-