Hi Mex. Bin leider nicht dazu gekommen. Erledige ich aber schnellstens...
Pitterl
Beiträge von Pitterl
-
-
Hi Mex,
Am WE mache ich mal Knipsi und lass die dann entwickeln...
Pitterl -
Hi Jungs und Mädels,
Da könntet ihr auch den abgewinkelten von Polyamid nehmen. Ist günstiger (15,50 inkl.Versand )und sehr sauber verarbeitet. Wird nur mit 3M Klebepads am Kennzeichen befestigt. Habe den schon das ganze Jahr dran und hält bomebenfest und das Topcase bleibt auch sauber. Es sei denn es schüttet richtig. Aber wir sitzen ja auf einem Moped und nicht im Auto.
Die anderen Varianten habe ich natürlich auch am Lager. Finde aber das der Sport noch am besten aussieht.
Pitterl -
die gehen aber später wieder schwer ab , das kann ich euch sagen
Das ist kein Problem. Die Reflexfolie wird auf eine normale Folie geklebt. Dann ist das kein Problem, die später einfach zu lösen.
Pitterl -
Hi,
Das wird leider nicht eher als Juni/Juli 2013. Der Prototyp ist wieder in Italien.
Mehr kann ich Euch dazu leider nicht sagen.
Pitterl -
Hi Orgateam,
Ich muss leider kurzfristig entscheiden. Komme auch meistens Freitags nicht vor 18.00 Uhr aus der Firma. Wenn dann Samstags nachmittag Anreise und Sonntag wieder heim.
Falls das Wetter schön wird, dann komme ich mit der Tenere und bei Miesewetter mit dem Cabrio..
Pitterl -
Hi Jörg,
Paket geht heute mit GLS raus. War schon fertig gepackt.
Pitterl -
Hi ihr zwei,
Ja habe alles da. Das ganze Programm.
Pitterl -
Hallo Jungs und Mädels,
Habe wieder Ware bekommen. Alles da.
Hinterradspritzschutz ( überarbeitete Version), Vorderrad + Kennzeichenspritzschutz.
Falls Interesse vorher anfragen, weil ich die Teile auch bei eBay drin habe.
Pitterl -
Hi Jusch,
Das Oberteil zu entfernen dauert 1 sec. Nur ob es erlaubt ist, ist eine andere Frage.
Ich habs schon getan. Bei Bozen wars so warm. Na gut danach immer noch...Berthold,
Das mit dem Testen ist natürlich auch möglich. Dafür kann ich aber den Kampfpreis nicht halten...Pitterl