Hi Oliver,
Ich muss das Teil doch irgendwie beschreiben. Und die Funktion ist ja eigentlich die eines Tempomaten.
Und Gasfeststeller klingt ja blöd. Noch dazu wo garnicht mit Gas gefahren wird.
Wichtig ist, das die Jungs wissen was gemeint ist.
Pitterl
P.S. Könnt ihr mir bitte den Durchmesser der Griffgummis an der CT nennen.
Beiträge von Pitterl
-
-
Hi Jungs und Mädels,
Habe diesen Tempomat relativ neu im Programm. Link zu eBay
Das Teil ist genial und habe es bereits getestet. Die Exclusiv Variante findet ihr hier. http://www.ebay.de/itm/Tempoma…3?ssPageName=STRK:MESE:IT
Bei Interesse zum Forenpreis bitte unter info@bikergate.de anfragen.
Pitterl -
Okay danke für die Info und die schönen Veränderungen.
Pitterl -
Ich werde s beobachten. Sollte auf einer Tour das passieren, wäre das nicht schön.
Aber man kann ja jederzeit wieder Germany einstellen.
Pitterl -
Danke...Jetzt passt das.
Muss es jetzt nur noch im Sonnenlicht ausprobieren. Die Tourstrassen sind schon mal sehr gut zu erkennen.
Und am Klarsten ist der Nachtmodus. Zumindest für meine Guckerle....
Pitterl -
Habe gerade probiert. Es liegt auch schon im richtigen Ordner. Auf dem Gerät wird es aber nach einschalten nicht angezeigt.
Denke es liegt an dem Zip. Habe auch schon auf entpacken geklickt. Aber nichts.
Was mache ich falsch?
Pitterl -
Super...
Werde mich mal dran machen dieses auf den 590 zu installieren. Habe gestern gerade festgestellt das am Tage das Display wirklich schlecht zu lesen war.
Hatte es dann schon auf Nacht umgestellt. Dann ging es einigermaßen.
Danke Pitterl -
Hi Fritz,
Deine Frau ( Bastelmaus) kenne ich aus dem T-Max Forum.Macht echt Spass das Teil. Kann man garnicht glauben, wie schnell das Teil geht.
Pitterl -
Hi Martin,
Scheibe geht heute raus. War seit Donnerstag unterwegs und habe mir einen Iron Max zugelegt.
Kann sich nur verzögern wenn die Post streiken sollte. Da habe ich keinen Einfluss drauf.
Nochmals zum Preis. Die Scheibe liegt bei VK 166,90 Euro + Versand. Da liege ich doch mit 139,-Euro + 6,- Euro gut oder?
Pitterl -
Berthold