Givi Airflow

  • #132


    Verkauft! :clap:

    Crosstourer Pearl White DCT
    Hauptständer
    Garmin Zumo 660
    Griffheizung Honda
    Touratech Spritzschutz hinten
    Touratech 2cm abgepolsterte Sitz
    BMW LED Zusatzscheinwerfer

  • #133

    Hallo zusammen,


    habe mir ebenfalls die Airflow gekauft. Jetzt muss ich leider feststellen, dass die Führung für die 2. Scheibe so eng ist, dass sich eine Verstellung nur mit Gewalt durchführen lässt :( .


    Kennt vielleicht jemand dieses Problem, bzw. wie kann der Mechanismus "leichtgängiger" gemacht werden?
    Bitte um Info - Danke!


    Michael

    CT-klassisch mit Akrapovic, Garmin GPSmap 276 C, MRA-Scheibe, Conti Trail-Attack .....

  • #134

    Hallo Michael,


    guck dir doch mal den Feststellmechanismus an, ist der richtig gelöst, wenn du versuchst, die Scheibe zu verstellen?
    Ich hab mein Töff jetzt gerade nicht zur Hand, meiner Erinnerung nach kann sowohl die Aufnahme, in der die obere
    Scheibe läuft, als auch der Feststellmechanismus verstellt/eingestellt werden.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #135



    Ist die untere Scheibe spannungsfrei verbaut...?


    läuft sie im ausgebauten Zustand, sind die klemmhebel richtig eingestellt,
    das solltest Du mal prüfen,


    meine ist jetzt 2,5 Jahre drauf und funzt einwandfrei,
    verstell sie sogar neben dem fahren her, kein problem.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #137

    Hi Rudi,
    Na denn passt ja alles.
    Für alle anderen, hätte schon wieder eine am Lager für Euch.
    Pitterl :mrgreen:

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #138

    Dann solltest Du vielleicht mal den Preis aus der Bucht toppen dann klappt das mit dem Umsatz[emoji2]

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #139

    Na wegen 1,90 Euro macht sich doch niemand ins Hemd... :naughty: :naughty: :naughty: :naughty:
    Dafür bekommt ihr bei mir einen schönen Karton. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #140

    Ich sehe das bei der Geiz ist Geil Gesellschaft etwas anders aber das musst Du selbst entscheiden [emoji2]

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!