Givi Airflow
-
-
-
-
-
#133 Hallo zusammen,
habe mir ebenfalls die Airflow gekauft. Jetzt muss ich leider feststellen, dass die Führung für die 2. Scheibe so eng ist, dass sich eine Verstellung nur mit Gewalt durchführen lässt .
Kennt vielleicht jemand dieses Problem, bzw. wie kann der Mechanismus "leichtgängiger" gemacht werden?
Bitte um Info - Danke!Michael
-
#134 Hallo Michael,
guck dir doch mal den Feststellmechanismus an, ist der richtig gelöst, wenn du versuchst, die Scheibe zu verstellen?
Ich hab mein Töff jetzt gerade nicht zur Hand, meiner Erinnerung nach kann sowohl die Aufnahme, in der die obere
Scheibe läuft, als auch der Feststellmechanismus verstellt/eingestellt werden. -
-
#135 Zitat von MichaelHallo zusammen,
habe mir ebenfalls die Airflow gekauft. Jetzt muss ich leider feststellen, dass die Führung für die 2. Scheibe so eng ist, dass sich eine Verstellung nur mit Gewalt durchführen lässt .
Kennt vielleicht jemand dieses Problem, bzw. wie kann der Mechanismus "leichtgängiger" gemacht werden?
Bitte um Info - Danke!Michael
Ist die untere Scheibe spannungsfrei verbaut...?
läuft sie im ausgebauten Zustand, sind die klemmhebel richtig eingestellt,
das solltest Du mal prüfen,meine ist jetzt 2,5 Jahre drauf und funzt einwandfrei,
verstell sie sogar neben dem fahren her, kein problem.Gruß aus dem Schwarzwald
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!