Givi Airflow

  • #121


    Dann Antje nehme ich das natürlich gerne zurück,
    aussehen , ganz klar da bin ich bei euch ,
    aber was die Wirkung angeht mit das beste was es zu kaufen gibt ,


    und auch ruckzuck ist das Oberteil im TC verstaut und man kann sich
    die Luft um den Helm pfeifen lassen .


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #122


    Hallo Pitterl,
    diese Info find ich so interessant, dass sie besser nicht im ganzen Klodeckelgewäsch untergehen sollte, denn auch meine ist ziemlich mitgenommen, so dass ich mir eben diese Gedanken auch schon gemacht habe!
    Dies sollte eigentlich ein eigenes Thema werden, damit es jeder Interessierte auch mitbekommt

    zwei Räder sind genug!

  • #123

    Ja das wäre nicht schlecht. Im XT Forum gibt es da eine eigene Händlerangebote Spalte. Das läuft da auch tadellos und ist dann gut sortiert. Auch Spam gibt es da keine.
    Das müßte aber der Foreninhaber entscheiden, prüfen und gegebenenfalls einrichten.
    Ich würde dann halt die für Euch interessanten Artikel mal auflisten.
    Als Gegenleistung bin ich auch für eine Forenspende oder für Tombola Artikel bei diversen Treffen bereit.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #124

    Dafür! :banana-jumprope:

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #127

    Hallo Jungs und Mädels,


    @ Pitterl : Danke für die prompte Lieferung der Givi Airflow


    @ all : Also, die Givi Airflow mit Edmaier Navi Halter verbaut. Die Scheibe leicht nachgebohrt, da ich sie nicht unter Spannung montieren wollte. Dann ab auf die Road.
    Was soll ich sagen. Alle Probleme mit Luftverwirbelungen und erhöhten Geräuschen am Helm sind Geschichte. Das tollste: nun kann ich meinem Feuerstuhl bei der Arbeit zuhören.
    Und das Design? Passt. Wie von Pininfarina persönlich desinged. Einfach toll. Zumindest für mich. Denn Geschmäcker sind verschieden.

    Viele Grüße und immer eine handbreit Asphalt unter´m Reifen
    ..............No Horse no Rider, no Moped no Fahrer..............


    Thomas

  • #130

    Sollte Olaf nicht wollen würde ich sie nehmen!

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!