Givi Airflow

  • #111

    Moin
    Ich wurde auch mit normaler und hoher Hondascheibe völlig von Verwirbelungen beglückt ( 1,92 M ).
    GIVI Airflow und ich erkenne die Karre nicht mehr wieder.
    Fazit: Hondascheiben sind nix.

    DonRalf
    BMW R75/7 , Honda SH 125i , HD Road King spezial

  • #112

    Hi,


    heute kam meine Airflow (per Turbo-Express von Pitterl; Danke für die entspannte und super-schnelle Abwicklung).


    Komme leider erst übernächste Woche zum Anbau.


    Ich habe die ABE eingescannt und bei mir auf dem Handy gespeichert. Will nicht so viel Papier spazieren fahren. Evtl. auch für den einen oder die andere hier von Interesse.


    Wollte sie hier zur Verfügung stellen; leider zu groß. Vielleicht kann ein Mod./Admin das hier reinstellen. Einfach bei mir melden wegen der Datei.


    Gruß
    Ingolf

    Ex AT Adventure Sports 1000

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :thumbup:

  • #113



    Hallo Antje,


    muss grad lächeln,


    warst nicht Du es, die damals schrieb ....


    Dieser Klodeckel kommt mir nicht ans Moped


    ich weiß es gibt schönere Scheiben,
    aber die Airflow ist über jeden zweifel erhaben....


    was das entspannte Turbulenzfreie fahren angeht.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #114


    (Selektive Demenz ein) :oops: War ich das wirklich??? (Selektive Demenz aus)


    Ich habe heute das schöne Wetter genutzt und war noch mal am Bodensee unterwegs, :dance: mit Klodeckel und :naughty: ich geb ihn nicht wieder her. Ab 135 km/h hochfrquentes Pfeifen auf der Autobahn, Scheibe zwei cm höher und Ruhe auch bei 50km/h mehr. War kurzzeitig mal im Tiefflug mit etwas über 200 km/h unterwegs, auch Ruhe, aber nicht unbedingt eine beruhigende Reisegeschwindigkeit.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #115


    :whistle: Habe gerade die Suchfunktion genutzt, weil ich bezüglich dem Klodeckel- Begriff ein schlechtes Gewissen hatte...


    :obscene-buttred: Ich war es nicht!!! Bin ja sonst für jeden blöden Spruch zu haben, aber diese Bezeichnung habe ich nicht verbrochen...


    :doh: ....und ich habe schon an meinen Memory- Funktionen gezweifelt.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #116

    Hi
    Klodeckel :D:D:D lustig.
    Find das Ding auch ganz schlecht aber über Geschmack lässt sich Streiten und Streiten will ich mich hier nicht.
    Fand nur den Begriff Transperrenter Klodeckel super lustig, schmeiß mich weg.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #117


    ... wer hat, der hat. So ein extravagantes Zubehörteil haben nicht viele - wer fährt schon mit Klodeckel und dann noch transparent. Find den Begriff auch herrlich!!! :D :D :D

    Ex AT Adventure Sports 1000

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :thumbup:

  • #118

    Hi Jungs und Mädels,
    Das die Airflow gut ist, erzähle ich Euch doch schon lange. Würde es hier sonst nicht so empfehlen.
    Da ich immer erst selbst teste , weiss ich von was ich schreibe. Geschmack und Aussehen muss halt jeder selbst entscheiden. Aber der Nutzen an der Airflow ist jedenfalls gut.
    Wünsche allen noch eine schöne Restsaison 2013. ( auch denen ohne Airflow :D )
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #119

    Hi Jungs und Mädels,
    Nach langen Lieferschwierigkeiten von Givi ist die Airflow jetzt wieder lieferbar. Habe eben eine bekommen.
    Preis ist der gleiche wie 2013.
    145,-Euronen inkl.Versand. Österreich + 5,- Dublonen :doh:
    Pitterl
    bestellung@bikergate.de

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #120

    Hi Jungs und Mädels,
    Auf Anregung eines Crosstourerfahrers habe ich jetzt mal mit Givi telefoniert und ausgehandelt das die Oberteile der Airflow auch einzeln verkauft werden, falls diese mal sehr zerkratzt sein sollten.
    Am besten ist es die Scheibe im Neuzustand zu behandeln mit einer Schutzschicht aus Nano. Die Scheiben werden im Spritzgussverfahren hergestellt und sind deshalb so empfindlich - so die Aussage von Givi. Unterteil wird leider nicht einzeln angeboten.
    Forumspreis 40,-Euro + 4,95 Versand
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!