Zitat von CT-CAlles anzeigenDanke dir.
ich hab jetzt auch einiges probiert, nur die Originale hohe Scheibe noch nicht.
Das werd ich als nächstes tun, wenn also noch jemand eine rumliegen hat, bitte melden.
Du müsstest eine PN haben.
Zitat von CT-CAlles anzeigenDanke dir.
ich hab jetzt auch einiges probiert, nur die Originale hohe Scheibe noch nicht.
Das werd ich als nächstes tun, wenn also noch jemand eine rumliegen hat, bitte melden.
Du müsstest eine PN haben.
Auch von mir schöne Ostertage und eine schöne Saison.
Das Problem zum Anfang der Saison ist das einige Autofahrer noch nicht auf Motorradfahrer eingestellt sind. Habe es letzten Sonntag auch wieder feststellen müssen dass trotz auffälliger Kleidung einige wohl einen Blindenhund brauchen.
Hallo Nico,
ich habe die Givi Airflow bei einer Körpergröße von 189cm.
Bin damit super zufrieden. Kein gerappel mehr am Helm
und sie ist in der höhe ohne Werkzeug einstellbar.
nabend
wollte im Mai ein Kurventraing in Rheinberg ( Niederrhein ) machen, also im Regen hingefahren und
als dann alle Teilnehmer da waren, wurde es aus Sicherheitsgründen abgesagt.
An den drei Folgeterminen wurde dann schon vorher wegen schlechter Witterung abgesagt.
Bin dann Pfingsten im Harz gewesen, jetzt brauch ich kei Kurventraining mehr.
ne, werde nächstes Jahr noch mal ein Fahrsicherheitstraining in Angriff nehmen.
Hallo Leut
Bruchgefahr des Federbeins bei der aktiuellen R1200RT mit ESA.
Zitat von Comfort_PaketAlles anzeigenHallo Mirko,
hatte kurz die große Tourenscheibe von Honda d'rauf - die ging bei mir (1,90 m) gar nicht. Hatte den Wind voll auf dem Helm u. wenn ich das Visier ein wenig offen hatte, fing es sofort an zu zittern. Da war die normale Scheibe viel viel besser. Habe dann aber auch auf Givi Airflow umgerüstet und bin sehr damit zufrieden, da sie eben viel mehr Windschutz bietet, wenn ich will = oberste Position. Im Sommer werde ich sie wahrscheinlich etwas tiefer einstellen.
Gruß in den Norden
Ingolf
Ging mir (1,89m) genauso, habe am Samstag die Airflow montiert, ist zwar nicht schön aber Zweckmäßig.
Endlich kein gerappel mehr am Kopf.
Habe heute auch eine kleine Runde gedreht und meinen Klodeckel getestet.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deiner CT