Beiträge von E.T.
-
-
Zitat von blackbike22
.....meine ist nicht von Honda 9 cm höher als die originale, die von Honda soll 12-13 cm höher sein, ich denke die passt besser für meine Grösse
Ich habe auch die Tourenscheibe von Honda drauf, und bei meinen 189cm nervt diese Scheibe.
Die Vibrationen am Helm ab ca. 90km/h sind schon echt nervig. Ab 150km/h wird es etwas erträglicher.Überlege ob ich mir so einen Aufsatz montiere, oder mir die Givi Airflow montiere.
Bei der Originalscheibe habe ich keine Probleme.
-
Zitat von Locke1405
OT:
Das haste im (H)Odenwald zum Teil auch und mir macht es trotzdem riesen Spaß dort zu fahren. Ist einfach auch eine tolle Gegend. Als kleine Zugabe gibt es dort sogar noch das Samstag-/Sonntag-/Feiertag- Fahrverbot für Motorräder auf ein paar Strecken.
Und wem hat man das ganze zu verdanken
Jedes Mal wenn ich dort bin treffe ich auf einige, die aus den tollen Strecken ihre privat Rennstrecke machen. Ich kann die Anwohner da zum Teil sogar ganz gut verstehen, dass sie darauf keinen Bock haben.
Ist leider so,
für ein paar Volli...ten müssen die anderen leiden.Die Harz-tour ist trotzdem schon geplant und
Hotel gebucht. -
-
-
-
Ich habe noch nie eine Batterie im Winter ausgebaut, auch nicht bei meiner alten BMW.
-
Habe mein Möppi zur Wintereinlagerung zum Händler
gebracht, da ich ja dieses Jahr zum ersten mal ein Saisonkennzeichen habe.Bis März ist ja nicht so lange.
-
Zitat von Zebra1902
Hi Rainer,
ich hab meinen CT von Honda Lörper in Goch am Niederrhein. Is von Exxen getz nich soooooooo weit wech...
Mit dem Händler / Werkstatt bin ich bisher jedoch sehr gut zufrieden!
Gruß Christian
Von da is mein Mopped auch, und die Werkstatt ist echt gut.
Gut, von Essen etwas weit, aber die haben auch Kunden von noch weiter weg. -
Ich fahre mittlerweile fast nur noch mit Gehörschutz.