Für alle die es genau wissen wollen (ich nicht )!!
Klick
Beiträge von Santa
-
-
schon eine uvp von givi?
-
Laß dich heute verwöhnen und trink für mich ein Bierchen mit.
-
-
Zitat von Varajan
ich hoffe das wenn da wirklich ein Problem besteht das HONDA damit
offensiv umgeht und es beseitigt.Gruß Varajan
Honda ist schon offensiv damit umgegangen.
Ich habe meine F 2010 gekauft. Kurz vorher hat Honda alle F Modelle einer Charge zurückgerufen.
Bei der Charge wurden die Motoren getauscht da bei deren Produktion Späne im Gehäuse nicht entfernt wurden.
Ich bin mir sicher das es sich bei deinen Informationen zu fast 100% um diese alten Fälle handelt. Es ist
nicht auszuschließen das immer mal wieder ein Motorschaden entsteht, nur wird dann sehr schnell alles in eine Kiste
geschmissen unter dem Motto "da war doch mal was so um 1980".
Solange mir nicht ein solcher Schaden von einer mir bekannten Person bekannt wird, mach ich mir keine Sorgen. -
-
Da ist alles gesagt!!
-
Diese Tragepflicht bezieht sich bis jetzt auf Pannen und Unfälle.
Hier ein Bericht aus der Biker News April 2012:
"Zwangskutte
Im letzten Jahr hatten die französischen Biker noch auf spektakuläre Weise gegen die Warnwestenpflicht demonstriert. Es hat nichts genützt.
Spätestens ab dem 1.1.2013 müssen in Frankreich alle Fahrer und Beifahrer eines Motorrads über 125 ccm Hubraum reflektierende Kleidung tragen.
Das gilt auch für die Besatzungen von Trikes.
Das reflektierende Material muss mindestens 150 cm² bedecken , darf sich aber über mehrere Bereiche zwischen Helm und Gürtellinie verteilen.
Es muß in die Kleidung integriert sein oder als Warnweste getragen werden.Und das alles gilt auch für ausländische Motorradfahrer, sonst sind 70 Euro Bußgeld fällig. "
-
Bei solchen Themen gibt es immer mehr als eine Meinung.
In den meisten Fällen werden diese Meinungen auch beibehalten.
Die einzigen Argumente die das Trageverhalten ändern sind folgende: -
Ein Anwalt hat mit seiner Kanzlei Anlaufschwierigkeiten, und da beschwört er den Teufel. Der kommt auch prompt, und sagt: "Diese Woche haben wir ein Sonderangebot: Du kriegst perfekte Gesundheit, gewinnst jeden Prozess, bist für Frauen unwiderstehlich, dein Tennis-Aufschlag ist nicht zu erwischen, jeden Morgen weißt du schon die Aktienkurse vom nächsten Tag, und dein Mundgeruch ist weg. Dafür bekomme ich sofort deine Frau und deine Kinder, und die werden auf ewig in der Hölle schmoren. Na, was sagst du?"
Der Anwalt stutzt, seine Augen verengen sich zu schmalen Schlitzen, er zieht scharf die Luft ein und sagt: "Moment mal. Irgendwo muss doch da ein Haken sein ..."