Ein Vampir fährt auf der Straße auf einem Tandem Schlangenlinien.
An einer Kreuzung wird er von der Polizei angehalten.
Der Polizist: "Haben Sie etwas getrunken?"
Darauf der Vampir: "Ja, zwei Radler."
Beiträge von Santa
-
-
Zitat von Westbandit
Ich diskutiere gerne objektiv,Objektiv erlischt deine Betriebserlaubnis.
Auch wenn ich nicht päpstlicher als der Papst bin bedeutet das, dass ich im
Falle eines Unfalls von meiner Versicherung in regress genommen werde und den Schaden selber trage.
Hat der Unfallgegner Schuld habe ich von seiner Versicherung nicht viel zu erwarten.
Aber sowas passiert immer nur den Anderen. -
Zitat von della
Ja haben wir und einiges konnte wir auch davon gebrauchen , es ist immer die frage was will man benutzen mapscour oder bascamp ich muß sagen mapscour finde ich besser. lg, ute
Ich würde mich aber direkt an Basecamp gewöhnen da die neueren Karten mapsourse nicht mehr unterstützen.
-
Zitat von della
Hallo an alle, mein Mann und ich sind am Ende. Ich bitte alle die in unsere nähe Wohnen und sich mit Garmin 550 aus kennen,sich bei uns per mail zu melden. Wer kann uns den Umgang und die Einstellungen der Routen erklären!!!!!!!!
DANKE schon mal an alle....Wir wohnen in 88299 Leutkirch
Habt ihr schon dieses Forum durchsucht?
-
-
Gertrud ist gestorben. Gefasst und ruhig steht ihr Gatte am Grab.
Bitterlich schluchzend und völlig gebrochen neben ihm der Freund des Hauses.
Tröstend klopft der Witwer ihm auf die Schulter:"Beruhige dich doch mein Lieber, ich heirate ja wieder."
-
Zitat von Jochen
Hy!In den Messungen von Zeitschriften hat der CT ca.120PS.Hab mit dem gesprochen,und der erkundigt sich bei Honda.Ich hätte gern die versprochenen 129PS.Fahre demnächst auf'nen Prüfstand.Gruß Jochen
Ich bin von 172 PS auf den Crosstourer umgestiegen und habe mehr Fahrspaß. Wenn es kein
prizipielles Problem ist, gib es glaube ich keins. -
-
Zitat von Westbandit
Wird der Power Commander die Herstellergarantie beeinflussen ?
Ja. Wenn Ihnen der Hersteller nachweisen kann, dass durch den Power Commander ein Schaden am Motorrad entstanden ist. Ein defektes Getriebe hat nichts mit dem Power Commander zu tun. Und eine gute Gemischaufbereitung hat bisher noch nie einem Motorrad geschadet. Im Gegenteil, durch eine gute Gemischaufbereitung wird auch die Lebensdauer eines Motors erhöht.Der Hersteller muß nichts nachweisen. Die Beweislast liegt bei uns.
Wir müssen nachweisen, das der Schaden nicht auf den PC zurückzuführen ist.
Das wird schwierig.Mein Crosstourer ruckelt nicht im unteren Drehzahlbereich bei konstanter Drehzahl. Hast du da Probleme?
-