Ok, ich hätte noch eine Frage, die Problemme mit dem LKL wurde behoben in Modell 2014?
Beiträge von alfredoX
-
-
Heinzi,
wurde auch die Software geendert?? ich meine für das DCT Modell??? ich glaube irgendwo habe ich das gelesen
Saludos
-
Hola chicos,
so jetzt habe ich Naricht von Händler, ABS ist Ok, Wahr doch das Rad Falsch montiert.
Bei den Blinker wir wohl nichts, die können es nicht reparieren, Erzatzteile ist nicht in Chile, (habe nicht anders erwartet)
Also Jetzt habe ich das Mopped zurück gegeben, und jeztz kaufe ich eine 2014 in Tarn Look.
Jetzt eine Frage, welche Unterschiede hat das Modell 2014 mit der 2013???
Saludos desde Chile
-
Hola Balu,
ja, das habe ich gesehen aber ich habe auch gemesen an 5 stellen, und das Rad ist nicht verbogen, aber kann es sein das die gekrazte Stelle die uhrsache sein kann??
Saludos aus Chile
-
Ok , wwerde ich machen, danke an alle für eure Hilfe, ich melde mich qenn ich was neues weiss
Saludos desde Chile
-
Hola Fred Feuerstein, ich glaube nicht das irgend ein Schlag bekommen hat, das Mopped ist neu, heute geht zum Händler und werde alle mögliche Fehler die genannt worden, wenn nicht, werde ich zurück geben und ein anderes kaufen. Eine Frage, welches Jahr ist die Crosstourer in Tanrfarbe???
Salufos
-
Hola Zebra1902, kajajajajjajajaj viele in Deutschland wiesen nicht mal wo Chile liegt, als ich in Deutschland gelebt habe, wussten die Leute nicht wo Chile ist, Musste immer sagen ob die wiesen wo Argentinien liegt, und dann habe gesagt das Chile auf der linke seite sei.
Saludos desde Chile -
Manfredk, werde ich machen, ich hoffe das es wird.
Genau, hier ist auch Sonntag ud 28 Grad, u?d auch noch MotoGP [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES] -
ManfredK,
die Spannung ist 12,89v und 12.3v mit Zündung an
Der abstand ist zwischen 2.26mm und 2.16mm
-
Zitat
ist das Vorderrad falsch montiert
Ich habe auch das Kontrolliert, schein in Ordnung zu sein, lange Hülse an der Rechte Seite, kurze an der linke