Wenn ich mit das Bild mit dem Impulsrad anschaue, würde ich sagen dass zumindest der ABS-Fehler daran liegt.
Schaut aus, wie wenn man damit an einen größeren Stein o.ä. geprallt wäre.
Vermutlich ist das Ding dann auch leicht verbogen, dann meldet das ABS einen Fehler.
Schon ein einziger leicht verbogener Steg in dem Rad kann zum Ausfall führen.
Wenn man es gegen ein unbeschädigtes austauscht, sollte wieder Ruhe im System sein.
Ob das auch mit den wirren Blinkern zusammenhängt, möchte ich nicht beurteilen, aber zutrauen tu ich das Honda schon...
Bei BMW ist es z.B. so, dass das ABS ausfällt, wenn auf dem Zahnkranz des Sensorrades nur ein einziger Steg beschädigt ist.
Da wurden Maschinen schon mehr oder weniger komplett zerlegt, bevor man das bemerkt hat.
Problem mit den Blinker/ABS
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#22 Hola Fred Feuerstein, ich glaube nicht das irgend ein Schlag bekommen hat, das Mopped ist neu, heute geht zum Händler und werde alle mögliche Fehler die genannt worden, wenn nicht, werde ich zurück geben und ein anderes kaufen. Eine Frage, welches Jahr ist die Crosstourer in Tanrfarbe???
Salufos
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#28 Hola chicos,
so jetzt habe ich Naricht von Händler, ABS ist Ok, Wahr doch das Rad Falsch montiert.
Bei den Blinker wir wohl nichts, die können es nicht reparieren, Erzatzteile ist nicht in Chile, (habe nicht anders erwartet)
Also Jetzt habe ich das Mopped zurück gegeben, und jeztz kaufe ich eine 2014 in Tarn Look.
Jetzt eine Frage, welche Unterschiede hat das Modell 2014 mit der 2013???
Saludos desde Chile
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