Beiträge von kleiner mann

Möchte das Thema und die Abstimmung gerne wieder nach oben bringen.

Eine angenehme Woche.

Jörg

Hallo Bernd,

schön das nichts passiert ist. Wir waren gerade10 sec. vorher unter dem Carport verschwunden und dann ging sie ab, die Luzie.

Beim nächsten Mal haben wir auch sicher mehr Zeit und bleiben auch auf eine Wurst. ;)

Wir sind am Sontag auch über 4 Stunden nach Hause gefahren, mit Fähre und so. Unser Glück, 10 Minuten nachdem wir zu Hause waren, hatte die Schuhe noch nicht aus, kam der Regen. :whistle:

Glück gehört dazu.

Angenehme Woche

Jörg

Du erwartest doch jetzt nicht wirklich darauf eine Antwort?

Die Frage hattest du gestellt und ich habe sie, denke ich, ausreichend beantwortet.

Aber eine Antwort gebe ich die nnoch.... die Antwort nnach den WO kommt, wenn die Abstimmung vorbei ist.

Schönes Restwochenende

Jörg der gerade nach 270 Kilometer aus einem kleinen Ort bei Oldenburg wieder zu Hause ist.

Wir sind auf jeden Fall schon mal fast in der Nähe.

Werden nun "Frühstücken" und dann erst noch ein bisschen durch die Gegent fahren. Huntlosen ist ja mal gerade 9 Kilometer entfernt. Lohnt sich ja das anziehen sonst kaum.

Gibt es nun eigentlich eine Zeit wann ihr/wir dort eintrefen. Nun hat ja jeder andere Zeiten gesagt?

Jörg

Wir kommen am Freitag an, bleiben bis Sonntag und haben in Wardenburg ein schönes Bett.

Somit bleibt das Zelt leer. :whistle:
    Danke für das Angebot.

Wir schauen mal. :geek:

Jörg

Also, die letzte Frühstücksrunde sah so etwa aus.

Start und Ziel war für mich in Hamburg
    Bokelrehm gab es Frühstück
    Westensee eine größere Pause
    Behrendsdorf wieder eine größere Pause
    Ziel wieder Hamburg

440 Kilometer und keiner davon war langweilig.

Mitfahrer haben sich dann auch teilweise in ihrer Region verabschiedet und sind wieder nach Hause.

Das Wetter war doch nun lange genug schlecht, da sind doch ein paar Kilometer auf dem Tacho ein Genuss.

Volker, du bist aber auch überall. :D

Ich glaube, das erste Teilstück vom Sonntag hätte dir gefallen.

Das waren viele Straßen wie bei der Anfahrt Warder durch den Wald.

VG Jörg

P.S. Das Sandwich hätte mir auch gefallen 8-)