Beiträge von kleiner mann

Dann erkläre ich mal das System.

Mein Gedanke war, ich schau mit die weitesten Interessenten aus dem Norden an (Nord,Süd,West,Ost).

Beispiel:
    Du = Oldenburg
    Ich = Hamburg

Somit würde ich etwas zwischen uns suchen... Scheeßel, wäre dann eine Möglichkeit.

Ich habe einfach nur nett gedacht und wollte nicht einfach "Hamburg" festlegen.
    Und wie ich schon sagte, einer muss immer etwas weiter fahren, ein anderer kann etwas länger im Bett bleiben.

Eine nette Tour kann man auch dort finden.

So, und nun warte ich die Abstimmung ab, dann lege ich einen Ort fest, dann kannst du noch entscheiden, ob es dir wert ist zu erscheinen.

Und es ist nur ein Frühstück mit Ausfahrt, kein CTT in klein

P.S. meine letzte Anfahrt bei einem gemeinsamen Frühstück lag bei 80 Km, die gesamte Distanz mit Anfahrt, Ausfahrt, Rückfahrt bei ca. 440 Km. Wenn ich das nicht gewollt hätte, dann wäre ich im Bett geblieben.

Ja , war eine schöne Runde durch die Wilster Au.

Und wir sagten ja, dass könne man wiederholen. Darum habe ich das mal aufgenommen, das Thema und wer weiß, was daraus entsteht.

Da uns ein Thema verbindet, Motorrad fahren, beide Modelle mit "Cross" anfangen, ich dadurch die "Norddeutsche" Fraktion ansprechen wollte, jeder ist aber natürlich willkommen, habe ich das mal so im Betreff mit aufgenommen.

Ich will hier nicht von einem Stammtisch sprechen, es ist mehr ein einfaches Treffen, aber wer weiß, evtl. könnte daraus ja der erste "Stammtisch", natürlich ist das immer ein lockerer Haufen ohne Stammtischgehabe, entstehen.

Das wäre dann nach dem 1. CTT in 2013 die nächste Prämiere.
    :D :D :D :D :D

Warten wir doch einfach, bis die Umfrage vorbei ist. Datum ist ja bekannt, so kann man sich ja den Termin freihalten.

Rest wird dann folgen.

Jörg

Moin Moin,

da mir nun doch hier und da mal ein Crosstourer und ein Crossrunner auf der Straße begegnet ist, möchte ich mal zu einem gemeinsamen Treffen, Frühstück und Ausfahrt aufrufen.

Hierfür setzte ich einfach mal dem 18. August fest.

Das ist der dritte Sonntag im Monat, die Schulferien sind dann auch vorbei und somit könnte dieses ja tatsächlich funktionieren. :D

Evtl. schaffen wir das ja mal so, zu einem Erfahrungsaustausch zusammen zu kommen. Wenn ich mal so auf die Mitgliederkarte schaue, im Umkreis von 100 Km ist ja schon was. Dazu die, die dort nicht eingetragen sind..... ein Versuch ist es wert. :pray:

Also, wer hat Lust, am 18.08.2013, zu einem Frühstück, Schnack und einer kleinen Ausfahrt?

Damit man etwas die Übersicht behält, wenn sich jemand meldet, mache ich einfach mal eine Liste auf.
    Diese bitte kopieren und Namen einfügen.

Sollte jemand nicht in der Map eingetragen sein, so wäre der Ort doch eine große Hilfe.

Mögliche Teilnehmer:
    1. Jörg (Hamburg)

Da macht man eine schöne Runde durch Schleswig-Holsten und da sind sie, diese scheue Gattung "Crosstourer".

Gestern, 15.07.2013 mir mehreren Motorrädern und Freunden unterwegs und aus dem Nichts tauchten sie auf... 2 Crosstourer in schwarz... ein freudiger Fingerzeig, ein Gruß und schon verschwanden sie wieder im Dickicht.

Evtl. schafft man es ja noch mal, hier in S-H eine neue, gemeinsame Runde zu fahren.

Angenehme Woche

Jörg

Ich darf auch, also sind sie nicht nur markentolerant sondern auch menschentolerant. :lol: :shock: :D ;)

Naja, wir mussten ja testen ob der Weg wirklich so schattig war...

Nein, Spaß beiseite. Ist natürlich Mist, wenn das passiert. Gut nur, dass man es vorher gesehen hat.

Da hat man mal schönes Wetter, Zeit, genug Sprit im Tank und keine Möglichkeit schnell eine neue Pelle zu bekommen.

Was soll man da noch sagen......

Keiner, aber dann geht das wieder von vorne los.

Wie heißt es doch so schön, schlachte keine, Kuh die noch Milch gibt.