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Frag doch mal via PN bei Pitterl an. Er gibt Dir sicher einen Rabatt.
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Bin 1.78m, nicht ganz so groß wie Du und fahre mit der Givi Airflow. Aktuell bin ich mit einem offenen Helm bzw. weitestgehend mit offenen Visier unterwegs... Ganz angenehm, solange es nicht stärker regnet.
Kommt gut nach Hause und viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneteren, fahrbaren Untersatz...
Zitat von BertholdMAlles anzeigenDa musst Du Dir mal gar keine Sorgen machen,
wenn Die Koffer den Asphalt Kratzen, dann ist es über die Schräglage hinausgegangen und Du bist gelandet.
Ansonsten, kannst es richtig kratzen lassen,
passiert nichts
Gruß aus dem Schwarzwald
Nach der Schräglage kommt das Flachparken. Wenn die Koffer aufsetzten, ist eh alles zu spät.
Herzlichen Dank für die Info. Bitte klär mich auf!?! Wahrscheinlich verknüpfe ich das Phänomen mit der falschen Begrifflichkeit.
Wünsche Dir/ Euch noch viel Spass!!!
Soweit ich es beurteilen kann, nein. Das "Konstantfahrruckeln" des Kardan hast Du im Drehzahlbereich um die 2000 u/min. Entweder die Maschine leicht auf Zug halten oder ggf. einen Gang runter schalten.
Danke für die Rückmeldung. Hoffentlich schafft es die Stickerin noch bis zum Ende dieser Saison...
Hallo Thomas,
ich habe dieses Schauspiel auch schon live gesehen. Die Entscheidung, wie man seine Haustiere füttert, sollte jeder selber treffen und Diskussionen gibt es immer wieder, egal welches Thema angeschnitten wird.
Die 2000 U/min sind bei der klassischen Schaltung für mich die absolute Grenze. Unterschreite ich diese Drehzahl, habe ich das bekannte "Konstantfahrrütteln". Im Stadtverkehr halte ich die Maschine im dritten Gang leicht auf Zug und bei Geschwindigkeiten unter 45 km/h schalte ich in der Regel einen Gang runter.