Zitat von FriscoAlles anzeigenBekomme ich von Jemanden von euch eine Adresse von einem Händler in Deutschland? Danke!
Motorradwelt 78224 Singen
Erkundige Dich doch mal dort...
Zitat von FriscoAlles anzeigenBekomme ich von Jemanden von euch eine Adresse von einem Händler in Deutschland? Danke!
Motorradwelt 78224 Singen
Erkundige Dich doch mal dort...
Hi Karim,
Deine "Berta" muss ja schon ziemlich herhalten und Respekt, dass der leichte Umfaller/ Ableger im Film zu sehen ist, Demnächst wirst Du noch geländegängige Reifen aufziehen und die "Crossstrecken" der Umgebung testen...
He mach Dir keine Gedanken, gut Ding braucht gut Weil. Das ändert auch die Urlaubszeit nicht. Danke für die Info.
Respekt, dass Du Dich mit Deiner Berta in solches Gelände wagst. Ich wäre bei dem Untergrund hoffnungslos verloren... Aber nach dem Gesichtsausdruck Deiner Holden scheint ja alles gut gegangen zu sein.
Tu, was Du nicht lassen kannst... Ich habe keinen Bock auf Streit. Die neuen Schlappen sind jedenfalls drauf.
Ich weis ja nicht welche Schlappen Du angeschaut hast, meine Erstbereifung war nach 9000 km mit 2,5 mm fast runter und hätten laut dem Schrauber meines Vertrauens noch etwa einen Tausender fahren können. Also vielleicht mal den Optiker wechseln...
Ich fahre bei längeren Strecken und niedrigen Temperaturen den Schuberth C3 mit SRC und bei hohen Temperaturen und Kurzstrecke den Nolan N43 Air mit N- Com System. Allerdings ist der gut belüftete Nolan Helm recht laut und es wird bei Umbau auf den offenen Jethelm auch mit der Airflow ab etwa 140 km/h auf der Autobahn ein wenig unangenehm, wenn suizidales Fluggetier im Gesicht aufschlägt...
ich denke es ist immer eine Frage der Fahrweise. Ich fahre ausgesprochen defensiv/ vorsichtig und beide Reifen hätten sicher noch ein paar Runden durchgehalten. Andere fahren deutlich sportlicher und verschleißen ihr Schlappen früher...
Habe den Reifen am 30.06.2014 aufziehen lassen, habe den Reife ca. 100 km angefahren und fühle mich auch bei nassen Strassenverhältnissen sicher. Nachdem die Erstbereifung nach 9000 km runter gekommen ist (und wahrscheinlich noch einen Tausender gehalten hätte) hoffe ich, dass sich der Neuerwerb in Punkto Laufleistung bezahlt macht.
Da hätte ich noch einen Vorschlag...