Hab den universalen Spritzschutz von Touratech unterm Kennzeichen montiert. Klar hatte ich heute nach dem Sicherheitstraining einen verdreckten Rücken, aber nur weil ich noch ne kleine Runde mit ner Trailmaschine rumsausen durfte
Beiträge von rattenfrau
-
-
Ausgezeichnete Nasshaftung, lässt auch bei strömenden Regen eine Notfallbremsung zu und reagiert auf zu knapp angefahrene Pylonen recht gutmütig...
-
Holla, da geht was!!! Unglaublich was man mit dem Crosstourer im strömenden Regen alles anstellen kann. Da einige Teilnehmer wegen der schlechten Witterung gekniffen haben, bin ich statt im Grundkurs direkt im Aufbaukurs gelandet. Bin jetzt knüllefertig, habe einiges an Vertrauen in die Maschine und Bereifung aufbauen können. War, trotz massiven Regenfällen, die richtige Entscheidung.
Übrigens fährt einer der Instruktoren ein ganz nettes Spiezeug. Drei mal dürft Ihr raten... Der TCS stellt seinen Instruktoren neuere Fabrikate der Firma Honda zur Verfügung.
Ach ja, den Freischwimmer hatte ich schon auf der Hinfahrt absolviert...
-
Hallo,
bin bereits auf dem Sprung zum TCS Fahrsicherheitzentrum Betzholz/ Hiwil. Eigentlich hatte ich ja auf besseres Wetter gehofft... Es regnet abartig und es scheint heute auch nicht besser zu werden. Egal, Regenpelle an und abwarten, was geht...
-
Die Montage war ein Kinderspiel. Sitzt, passt, wackelt nicht und hat Luft.
-
Hallo Olaf,
schön, dass das Problem so schnell gefunden und gelöst wurde. Wünsche Dir weiterhin allzeit gute Fahrt und viel Spass am kommenden Wochenende im Schwarzwald.
-
-
Ohne Worte...
-
Hallo zusammen,
ich bekomme demnächst die Windabweiser aus dem Originalzubehör zugesandt. Wie werden die Teile montiert?
Herzlichen Dank im Voraus...
-
Zitat von Frisco
Bekomme ich von Jemanden von euch eine Adresse von einem Händler in Deutschland? Danke!
Motorradwelt 78224 Singen
Erkundige Dich doch mal dort...