Bei mir sind es noch 110 Tage bis ich zum "Motorradfahren in Arizona" abhebe...
Beiträge von rattenfrau
-
-
Zitat von peterp
Bestimmte Personen aus meinem Nachbarort setzen gern noch eins drauf:
In der WaschstraßeHi, hi die alte Dame war aber so schlau, sich nicht fotografieren zu lassen...
-
Zitat von PanHausl
Da könnte man doch praktisch schnell noch die Winterräder vorm Abschleppen wechseln.
Die ärmste Mama!Gott sei Dank ist sie bezüglich Internet etwas unbeholfen. Wenn ich ihr zeige, dass der Artikel noch im Netz zu finden ist, werde ich erschlagen. Ja, die vier Räder hingen alle im Freien. Die Bergungsaktion war teurer, als der Schaden am Auto. Der kleine Kratzer im Unterboden war schnell mit Unterbodenschutz behoben. Bloß nich drauf ansprechen... Mein "Dicker" ist Berufskraftfahrer und lacht heute noch über den Artikel.
-
Zitat von Black Joker
Antje..... das ist kein Frauenparkplatz.... dieser wäre besonders ausgeschildert
Ach, Du meinst so??? PS: Das war meine Mutter
-
-
Grins, wer die Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Und ich mag Hammel, vier- und zweibeinige...
-
Sind "Auslandsdeutsche Entwicklungshelfer aus dem Eidgenossischem" im Schwarzwald erwünscht?
-
Wir haben in Florida alle 22 Harleys via Spiralkabel miteinander gesichert. War nur immer problematisch, wenn man mal alleine auf die Piste wollte. Also immer gut stellen mit dem rechten oder linken Partner...
-
Einen schönen Gruß von den nordschweizer, ähm süddeutschen und/ oder schwarzwälder "Lumpensammlern"!!! Die fangen auch irgendwo mit dem (Ein) Sammeln an, oder verwechsele ich das was mit dem Rattenfänger von Hammeln...
-
Richtig, geschweisst und durch Röntgen intensiv geprüft. Erschwerend kommt dazu, dass das Schweissen von Guss nur in Fachhände gehört. Abgesehen vom möglichen Feinrissen und anderen Beschädigungen. Ein erneutes Brechen des Materials während der Fahrt kann ggf. zu massiven Stürzen führen. Dem TÜV werden solche Reparaturen wohl kaum zusagen, da die Rasten wahrscheinlich unter "tragende Teile" gelistet werden.