ich habe den Bericht auch schon gelesen und war maßlos enttäuscht. Lass Dich nicht ärgern, wir wissen warum wir den Crosstourer fahren und lieben. Dass kann auch ein Artikel im Motorrad nicht verändern.
Beiträge von rattenfrau
-
-
Dem kleinen Mann einen herzlichen Glückwunsch zum fetten Dickschiff. Du weißt ja, wie es mit Männern und den fetten Autos ist? Bei den Motorrädern bin ich mir da nich so sicher...
-
Respekt vor dieser Entscheidung!!! Ich hoffe, dass Deine Frau, womit auch immer, ihren Weg findet und wünsche Euch beiden noch viele gemeinsame Stunden!
-
Versuchs doch mal mit "Bed and Breakfast" sowie in privat betriebenen Pensionen. In der Regel hab ich da gute Erfahrungen gemacht. Übrigens gibt es auch in der Schweiz sehr schlecht bezahlte Branchen. Die ensprechenden Abstimmungen bzgl. einem Mindestlohn sind ja vor kurzer Zeit gescheitert.
-
He, ich glaube die Geschichte musst Du etwas differenzierter anschauen. Du hast einfach mit einer italienischen Werkstatt Pech gehabt. Andere Vertretungen treten da deutlich kundenorientierter auf.
-
Uuuups, ich meinte natürlich nicht den Luftfilter!!! Frauen und Technik...
-
Thermostat oder Schalter defekt? Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es etwas mit dem Luftfilter zu tun hat, wie auch...
-
Tja, da werd ich mal die Einkaufsliste erweitern:
- ein Affe
- ein knackiger Russe
- ein Spaten
- mindestens fünf Kabelbinder -
Enjoy your Ride!!!
-
Der sensible Gashahn mach sooooooo viel Spass, wenn man sich daran gewöhnt hat.