Welcher Hobby- Metallbauer ist bereit diese "strömungsregulierende Blende" in kleiner Stückzahl für Forumsmitglieder zu produzieren???
Beiträge von rattenfrau
-
-
Zitat von rattenfrau
Nicht lachen, ich benötige ne zweite Person, die meinen Hexenbesen hält. Aufgrund der Tieferlegung bring ich ihn nicht mehr auf den Hauptständer. Ausserdem scheint die Grundfläche vom gekürzten Seitenständer vom Schweissen etwas verzogen zu sein. Da muss wohl mein Dicker, mein Papa oder der Schrauber meines Vertrauen kurzzeitig mit ran. Wird schon gehen...
Hi, hi hab gerade einen meiner kräftigen Kollegen missbraucht um den "Besen" auf den Hauptständer zu wuchten. Die Auflagenverbreitung ist dran. Allerdings habe ich aufgrund einer ungünstig liegenden Schweissnaht die obere Platte seitenverkehrt montiert. Gesamthaft ein Zeitaufwand von fünf Minuten. Sitzt, passt wackelt nicht und hat Luft.
-
Steht ja drauf...
-
Hi, hi na wart mal bis bei Deiner Hummel die Schwerkraft zuschlägt. Die 280 kg sind nicht zu halten. Pass dann einfach auf, dass Du unverletzt bleibst...
@Comfort- Paket
He, den Kopf nicht hängen lassen. Die Schäden lassen sich beheben und das angekratzte Ego erholt sich auch wieder...
-
He, das riecht schwer nach einer interessanten Marktlücke. Sollte das Ganze in Serie gehen, bin ich gerne Eure erste Kundin.
-
Herzlichen Dank für die theoretische Unterweisung " Wie bock ich meinen Bock auf". Der praktische Teil dann gerne beim CTT 2014.
-
Mein Hexenbesen liess sich bis zur Tieferlegung auch mit Koffern auf den originalen Hauptständer aufbocken. Ich musste mich allerdings mit dem gesamten Kampfgewicht reinhängen und habe mir regelmässig das rechte Schienbein an der Soziusfussraste demoliert. Die Anpassungen des Hauptständers an die Tieferlegung wird ein Winterprojekt.
-
Nicht lachen, ich benötige ne zweite Person, die meinen Hexenbesen hält. Aufgrund der Tieferlegung bring ich ihn nicht mehr auf den Hauptständer. Ausserdem scheint die Grundfläche vom gekürzten Seitenständer vom Schweissen etwas verzogen zu sein. Da muss wohl mein Dicker, mein Papa oder der Schrauber meines Vertrauen kurzzeitig mit ran. Wird schon gehen...
-
Schnell montiert, sitzt, passt, wackelt nicht und hat Luft. Perfekt für suizidales Kleingetier.
-
Obwohl ich das Risiko unseres Hobbys kenne, bin ich immer wieder geschockt von solchen Nachrichten. Jetzt hat es einen aus unseren Reihen erwischt. Ich hoffe es ging schnell und er hat nicht leiden müssen. Meine Anteilnahme gilt seiner Familie und seinen Freunden...