Den Bach hatte ich völlig ausgeblendet. An der Stelle wäre ich keine zehn Zentimeter weitergefahren.
Wahrscheinlich wären meine Überreste dann zu Schneeschmelze wieder aufgetaucht.
Beiträge von rattenfrau
-
-
Huch, innerhalb kürzester Zeit um 15 Jahre gealtert????
-
Ja, ja der Selbsterhaltungstrieb!!!
-
Mir hat dieses Modell schon immer gefallen, leider müsste ich beim Thema Kardan Abstriche machen...
-
Sei mir nicht böse, ich kanns mir einfach nicht verkneifen, Ü40 würdest Du hier deutlich einfacher und in grosser Anzahl finden.
-
Respekt, unbefestigte Strassen, Schotter und unbefestigter Untergrung sind für mich trotz langjähriger Fahrerei immer noch ein grosses Angstthema. Bin als Fahranfängerin im losen Untergrund weggerutscht und hatte mich aufgrund ungenügender Sicherheitsbekleidung nicht unerheblich verletzt. Schock und Blutverlust sorgten/ führten dann zu einem mehrstündigem Aufenthalt auf einer Notfallstation mitten im Schwarzwald. Motorrad Dank abgebrochenem Schalthebel nicht mehr fahrbereit, ich völlig durch den Wind und eine blutjunge Ärztin die mir keifend und schimpfend anhand des Rötgenbildes mit einer Pinzette die Steinchen aus dem offenen Unterarm heraus pulte.
Und ganz ehrlich, bei Schnee geht mir erst recht der Hintern auf Grundeis...
-
Neee, klassisch das Thema verfehlt!!!
Wie ist der Stand Deiner Verkaufsbemühungen?
-
Au Backe, Mensch lass Dich ganz schnell von Deinem Orthopäden durchchecken und mach Dich auf einen riesigen Anschiss gefasst. Dein Doc wird alles andere, als erfreut sein. Die Schäden am Bike lassen sich beheben, aber jetzt geht Deine Gesundheit vor...
Heb Dir Sorg!!!
-
Du powerst die Maschine hoch bis auf 230 km/h? Ehrlich, bei mir setzten der Selbsterhaltungstrieb und die "Flitzkacke" in der Unterbux deutlich früher ein.
-