Beiträge von rattenfrau
-
-
Ich habe mich, nach dem bedauerlichen Zwischenfall, heute das erste Mal wieder auf den Hof gewagt. Meine zehnjährige Nichte (diese freche Hexe) begrüßte mich mit: "Hallo Tante Antje, willst Du unsere letzte Gans auch noch platt machen?
Richtig, Anton war drei Tage vor dem Unfall als neuer Kumpel für Roy auf den Hof gekommen und musste heute zur Behandlung meines "Gänsetraumas" herhalten.
Hurra, endlich ein normal reagierendes Hoftier! Füttern, Wasser im Becken auffüllen und der Ganter Anton hat mir im wahrsten Sinne des Wortes aus der Hand gefressen, sich streicheln lassen und mir liebevoll an der Schnürsenkeln und der Jeans geknabbert. Aber auch er steht vor meinem Auto und spiegelt sich im glänzenden Lack...
Ich hoffe nur, dass er in den nächsten Monaten nicht zum Auto- Jäger mutiert.
-
Oha, klassischer Domino- Effekt. Doppelt ärgerlich!!! Die Schäden haben sich hoffentlich in Grenzen gehalten...
-
Huch, gleich beide "Dickschiffe" umgeworfen??? Wie geht das denn???
-
-
Uiiiii ärgerlich!!! Ich hoffe, dass die Werkstatt Deinen Dampfer schnell wieder flott bekommt.
-
Öhm, was soll ich sagen, ein knackiger Hase mit Waschbrettbauch wäre mir lieber. Noch eine Warnung an die jungen Wilden! Wer Sich Ostern zu viel mit den Eiern beschäftigt, hat spätesten Weihnachten die Bescherung und benötigt dann eine Anpassung im Fuhrpark!
Wünsche Allen noch schöne Osterfeiertage!
Rattenfrau Antje
-
Glaub mir, oder nicht ich bin die gesamten Osterfeiertage im Dienst und wir haben genug zu tun. Nein, ich mache keine Spracheingaben und wir sind auch nicht auf Kurzarbeit gesetzt, ganz im Gegenteil!!! (ich weiss bald nicht mehr woher ich das Personal nehmen soll)
Ich schreibe in der Regel im zügigen "Zwei- Finger- Sturzflug- System" (dreimal kreisen und dann zuschlagen...) und die Tastaturen sind alle noch funktionstüchtig. Bin halt ein kommunikationsfreudiger Mensch...
-
Nö, nicht doch... Das hat was von: Ein Mann ein Wort/ Eine Frau ein Wörterbuch. Trotzdem herzlichen Dank!!!
-
Schuberth bietet für seine Helme Visiere in zwei Größen an. Bist Du sicher, das das richtige Visier bzw die richtige Größe montiert ist?