Willkommen im Club der Umfaller

  • #32

    Ich schmeiß mich weg:


    - die Wintereinlagerung muss nicht in Schräglage erfolgen


    - Trockenübung für's Flachlegen - mit der Richtigen


    - Flachparken unter erschwerten Bedingungen


    - Bizep-Abriss rechter Oberarm (auch wenn die Sache an sich nicht witzig ist, aber in diesem Zusammenhang ...)



    Schreibt eigentlich jemand die Sprüche auf und macht mal ein Buch daraus ???


    Grüße
    volkeredo

  • #33

    Als bekennender Nicht-Sportler würde ich die 280 Kg gar nicht alleine wieder hoch bekommen. Mein CT hat noch nie gelegen (hoffentlich dauert es bis zum ersten mal noch gaaaaanz lange...) aber mit seiner Vorgängerin ist mir das auch mal passiert. In Zeitlupe links rum über den Oberschenkel abgelegt weil mit dem Fuß in einer Pfütze weg gerutscht. Passiert ist ihr zum Glück gar nichts ausser einem weg gebogenen Spiegel. Aber die Schmach, einen Schaulustigen um Hilfe beim wieder hochwuchten bitten zu müssen, das wirkt heute noch nach :oops: Und ich verrate Euch noch was... die Person die mir dann beim Aufheben geholfen hat war ein zierliches Frauchen :o :oops: :roll: :whistle:

  • #36

    Hab ich, da lagen beide CTs, meine und die meiner Liebsten. Genau so funktioniert es, wenn sie auf der rechten Seite liegt, auf keinen Fall den Seitenständer vor dem Aufstellen vergessen.
    Übrigens, ich bin lediglich 170 cm groß und wiege gerade mal 71 kg. Ist also wirklich nur eine Frage der Technik.

    Grüße aus dem Frankenland


    Christine und Peter

  • #38

    Tja, wenn wir beide nebeinander stehen und die eine in Richtung der anderen kippt, gibt es auch für die zweite kein Halten mehr. Zu allem Ärger und aller Wut, war meine auch noch die Erste, die gekippt ist und ich hab dann die Andere mit ins Verderben gerissen.
    Da kann ich nur sagen: Shit happens!!!!!!!

    Grüße aus dem Frankenland


    Christine und Peter

  • #40

    Ging so, beide Bremshebel verbogen (wie das auch immer passiert ist), Kupplungsdeckel verkratzt und bei der Zweiten die Haltenase vom "Motorschutz" abgebrochen. Die Kupplungsdeckel hab ich wieder selber lackiert, den Rest hat mein Freundlicher wieder super in Schuss gebracht.

    Grüße aus dem Frankenland


    Christine und Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!