Hi Burkhard,
ich habe die Givi V35 am Fahrzeug.
[attachment=0]image.jpg[/attachment]
Hi Burkhard,
ich habe die Givi V35 am Fahrzeug.
[attachment=0]image.jpg[/attachment]
Noch besser, ich mach mir vor Lachen fast ins Hemd...
...demnächst verkauft der noch den blauen Getriebesand!!! Oder besser noch, Getriebesand in Fahrzeugfarbe!!!
...noch 82 Tage und ich bin kurz mal weg. Drei Tage "Fachtagung" im Allgäu. Ich werde die Zeit nutzen um, nach dem Motto "Alles kann, aber Nichts muss!!!" etwas aufzutanken. Keine Angst nach spätestens 72 Stunden Kloster werde ich erfahrungsgemäß wieder raus geschmissen.
Heute wieder ein Dienst, der mir echt an die Nieren geht. Sitze hier völlig verdattert und kämpfe mit einem fetten Kloss im Hals und Tränen in den Augen...(Musste gerade eine hochschwangere 18- Jährige im Bett fixieren, da sie versucht hat sich und Ihr Ungeborenes zu töten.) noch 88 Tage...
Dumpfbacke!!!
Zitat von barneyAlles anzeigenWas machst du mit deinen Mitarbeitern ?
Ich treibe sie an den Rand des Wahnsinns!!! Nein, beide Kollegen waren beide schon zwischen 50 und 60 Jahre alt. Bei Hans war eine organische Vorschädigung bekannt und mein Holländer Siebe, war bis zum plötzlichen Herztod topfit. Es war jedes Mal ein massiver Schock, weil man noch am Tag zuvor miteinander gearbeitet und "rumgeblödelt" hat. Aber unser Arbeitsfeld ist nun mal kein Ponyhof, auf Dauer sehr anspruchsvoll und kann schon mal an die Reserven gehen...
Zitat von Black JokerAlles anzeigenhi Antje,
provisorisch??? Also Du planst zu kommen aber kannst es noch nicht so richtig sagen???...
Gerd
Genau, so sieht es aus. Ich habe mal "dienstfrei" in den Arbeitsplan eingegeben. Aber als Vorgesetzte kann ich im Moment noch nicht abschätzen, wie die personelle Situation auf Station in sechs bis acht Monaten aussieht. In der Beziehung bin ich einfach schon ein gebranntes Kind (mir sind innerhalb von 2,5 Jahren zwei Mitarbeiter an den Folgen eines plötzlichen Herzversagens verstorben) Im Zweifelsfall muss ich dann kurzfristig in den Dienst einspringen. Deshalb vorerst provisorisch. In drei bis vier Monaten kann ich die Geschichte schon besser einordnen.
Dann gebe ich mal, vorerst provisorisch, meine Teilnahme bekannt:
Black Joker 2 Personen
Hardy 2 Personen
fahrradkiller04 2 Personen
Joerg 2 Personen
Renato 1 Person
thomas007 2 Personen
baggerpower 2 Personen
olaf68 1 Person
Allgäucrosser 1 Person
BertholdM 1 Personen
peterp 1 Person
rattenfrau 1 Person
Da benötigst Du eventuell den fahrzeugspezifischen Zubehörstecker. Da können bis zu drei Verbraucher angeschlossen werden. Die Teilenummer findest Du sicher mit der Suchfunktion.