Sorry, ist mein einziger freier Tag vor den Feiertagen. Da werde ich wohl meine bessere Hälfte versorgen müssen... Mein "Dicker ist jetzt schon "am Kabel drehen", weil ich an den Feiertagen schaffen muss.
Beiträge von rattenfrau
-
-
-
Autsch und herzlich Willkommen im "Club der Flachparker". Die blauen Flecken heilen ab und das Ego braucht halt etwas länger...
-
- Baujahr 2011
- gerade 1800 km gelaufen, da der Erstbesitzer infolge frischer Selbständigkeit nicht mehr zum Fahren gekommen ist
- geht vor Übernahme in den Service
- freue mich auf Freitag, werde die "Kleine" dann genau in Augenschein nehmen
- darf beim Vorbesitzer bis zur Abholung im Frühjahr stehenHabe die halbe Nacht nicht geschlafen... Vorfreude ist doch die Schönste!!!
-
[attachment=0]image.jpg[/attachment]
Ich habe mir gerade die Rechte für eine gebrauchte, kleine HD Sportster gesichert und kann es selber noch nicht fassen...
-
-
Apropos Rentner...
In der Schweiz müssen die Rentner immer mit ausgestrecktem Arm die Straße überqueren, damit man sie anschliessend besser unter dem Fahrzeug vorziehen kann!!!
-
-
-
Hallo Jungs,
man merkt, dass die Saison zu Ende ist. So ein gegenseitiges "Angezicke" kenne ich sonst nur von Frauenzimmern mit PMS. Bei Entzugserscheinungen bitte einen Ausflug in die Berge planen und einen Motorschlitten mieten!!! Quad fahren macht sicher auch Spass!!!