Beiträge von rattenfrau
-
-
-
Hallo Jungs,man merkt, dass die Saison zu Ende ist. So ein gegenseitiges "Angezicke" kenne ich sonst nur von Frauenzimmern mit PMS. Bei Entzugserscheinungen bitte einen Ausflug in die Berge planen und einen Motorschlitten mieten!!! Quad fahren macht sicher auch Spass!!!
-
...ja die lieben Dosenfahrer vergessen gerne mal das Blinken.
Passiert mir aber auch, wenn ich abgelenkt bin!
Dann gibt es noch die Spardosenfahrer die haben erst gar keine Blinker, und die Bremsdosenfahrer, welche erst bremsen und anschliessend blinken. Über letztere rege ich mich regelmässig auf, weil ich doch mal zügig unterwegs bin und bei den unvermittelten Bremsmanövern doch die Gefahr besteht, dass anschliessend ein Tunnel und/ oder eine Delle im Campingwagen ist.
Dank der Wolo BadBoy oder Nautilus ist mein Protest dann nicht zu überhören. Die beiden "Pinguine" welche mich, im Auftrag Gottes, im Kreisverkehr fast abgeschossen hatten, haben hoffentlich heute noch das Pfeifen auf den Ohren.
Erschrocken waren sie auf jeden Fall... -
Da hast Du vollkommen recht!!! Vorfreude ist geil.
Flieg Du nur nach Marokko. Ich bin nur ein paar Tage später (
genau in 102 Tagen) unterwegs nach Florida um den Saisonstart einzuläuten. -
Sorry, ich kann es mir nicht verkneifen... Wie sieht es denn aus mit den schönen alten Flakscheinwerfern Varta Volkssturm ??? 
http://www.familie-ahlers.de/w…eihnachtsbeleuchtung.html
oder für unsere "Legastheniker"
-
...nachträglich Alles Gute -
Super, da liegt ein User (sinngemäss) am Boden und es wird im "Klugscheissermodus" verbal schwungvoll hinterhergetreten. Da muss ich mich nicht wundern, wenn die Folgegeneration diese Art und Weise in der Realität umsetzt.Ganz ehrlich, ich hatte vor einem Jahr, trotz Anwendung von Drehmomenschlüssel und Erfahrung im Umgang mit Metallen genau das gleiche Problem. Anstelle des zerwamsten Gewindes sitzt heute ein Helicoil- Einsatz. Ich abe mich über das eigene Versagen so geärgert und gegrämt, dass ich ein paar Nächte nicht wirklich geschlafen habe. Dann sind solche Kommentare alles andere als hilfreich. Deshalb habe ich zu der Geschichte keine Silbe verlauten lassen. Der Schrauber meines Vertrauens hat mich wieder aufgebaut und bei der Reparatur unterstützt.
Diese Forum sollte in erster Linie einen unterstützenden Charakter haben. Über den selbsständig verbockten Mist, ärgert sich sowieso jeder Betroffene schwarz.
-
Darf man (ähm Frau) auch mit der Blechbüchse auftauchen??? -
Na,dann viel Glück mit Deinem großen, weißen Riesen und allzeit eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen!!!