Danke, ich hangle mich jedem Tag ein Stück näher ran...
Beiträge von rattenfrau
-
-
Es sind nur noch 111 Tage... -
-
Bilder bitte!!! -
Zitat von Zebra1902Alles anzeigen
@ Mirco
Winseln ist undeutsch!
Man stelle sich vor, deine Frau kommt heute sturzbetrunken nach Hause, randaliert in der Garage, schmeißt dabei dein Mopped um und du hast die Bügel noch nicht montiert. Wat meinste wat du dich ärgern wirst!
Wer lässt denn seine sturzbetrunkene Alte in der Garage randalieren??? Mein Dicker wird bei einer solchen Gelegenheit unter den Küchentisch gesperrt. ...und bekommt eine Taschenlampe, damit er sich im Dunkeln nich fürchtet. -
Ich geb ja zu, dass ich so gegen 17.30 Uhr aus der dunklen und unbeleuchteten Garage geflüchtet bin.
...aber nur weil ich beim Material sortieren nicht mehr erkannt habe, was ich eigentlich in der Hand habe. Nach zwei Tagen Auf- und Umräumen habe ich jetzt eine absolut übersichtliche "Werkelecke" für das nächste Schrauberobjekt.
Fehlt nur noch Strom und Heizung... -
Zitat von musikmirko111Alles anzeigen
Heute sind meine Bügel von H&B gekommen, dank 15 % Halloween Gutschein
Ich dachte mir , die baust mal schnell noch nach Feierabend an.
Beschreibung gelesen und den Karton schnell wieder in die Ecke gestellt. Hab gar nicht mehr dran gedacht das die Seitenverkleidung runter muss. Muss ich mir wohl am Wochenende etwas mehr Zeit nehmen.
Uiii, jetzt mal nicht "rumpinsen". Die Seitenteile sind ja wohl schnell runter. Pro Seite zwei Schrauben und fünf Karosserieklipse... -
-
Zitat von mw69Alles anzeigen
Hallo!
Was sind das für Lenkerprodektoren, wo bekommt man Die?
LG Martin
-
Na dann ist ja Alles bestens...