Beiträge von rattenfrau

:shifty: Hallo Heinzi,

dieses Problem ist bei dem genannten Reifen bekannt. Offensichtlich gibt es je nach Produktion sehr abweichende Qualitätsunterschiede. Lass den Reifen einschicken, ggf. gibt es einen Ersatz durch den Hersteller. Weitere Infos sollten mit der Suchfunktion im Forum zu finden sein.

Genau aus diesem Grund habe ich die Schutzdeckel montiert. Der Schutzdeckel für die Lichtmaschine lasst sich relativ problemlos montieren auf der anderen Seite musste ich zugunsten einer besseren Passform mit dem Dremel nacharbeiten.

http://www.thurn-motorsport.de/html/protektoren-sc70.html (runterscrollen!!!)

:doh: Ich glaube diese Geschichte will Keiner testen. :naughty: Alleine das Ersatzteil mit dem Stern ist unglaublich teuer.

:shifty: Denk an den Kardanschutz, Lenkerprotektoren und den Achsschutz vorne. Ach ja, da gibt es noch einen Schutz für den Auspuff... Bei meinem letzten Flachparkversuch hat halt der rechte Koffer einige Schrammen abbekommen.

:shifty: Sodele, meine "BlackPearl" steht nun abgedeckt, vollgetankt und ohne Batterie in der Garage und wartet auf das Frühjahr. Bin gestern noch mal eine Runde ausgeflogen und habe das schöne Wetter genutzt. Jetzt kann es Winter werden und hoffentlich auch bald Februar, denn dann gibt es einen frühen Saisonstart unter Floridas Sonne :dance: .

:shifty: Hallo Christian,

auch wenn es jetzt makaber klingt, Glückwunsch Du bist nur leicht angeschrammelt. Die Übung hätte auch unangenehmer ausgehen können. Ggf. solltest Du Anzeige gegen unbekannt erstatten. Die Schäden lassen sich sicher beheben. Du hast die ganze Wintersaison Zeit.

:evil: Den unfallflüchtigen Verursacher soll doch der Blitz beim Schei... erschlagen.