Beiträge von rattenfrau

:shifty: Sodele, meine "BlackPearl" steht nun abgedeckt, vollgetankt und ohne Batterie in der Garage und wartet auf das Frühjahr. Bin gestern noch mal eine Runde ausgeflogen und habe das schöne Wetter genutzt. Jetzt kann es Winter werden und hoffentlich auch bald Februar, denn dann gibt es einen frühen Saisonstart unter Floridas Sonne :dance: .

:shifty: Hallo Christian,

auch wenn es jetzt makaber klingt, Glückwunsch Du bist nur leicht angeschrammelt. Die Übung hätte auch unangenehmer ausgehen können. Ggf. solltest Du Anzeige gegen unbekannt erstatten. Die Schäden lassen sich sicher beheben. Du hast die ganze Wintersaison Zeit.

:evil: Den unfallflüchtigen Verursacher soll doch der Blitz beim Schei... erschlagen.

:think: Nach 10 Wochen Lieferzeit ist das Teil anfang dieser Woche bei mir eingetroffen. Fazit, passt wie angegossen und sämtlicher Kleinkram, wie Hausschlüssel, Papiere, Geldbeutel lässt sich sicher verstauen.

[attachment=1]Foto 1.JPG[/attachment]

[attachment=0]Foto 2.JPG[/attachment]

:mrgreen: Ich meine, das sind individuelle Einzelanfertigungen.

:dance: Hi,
    schau mal in den Bereich Zubehör. Da findest Du verschiedene Hinweise zu geeigneten Sturzpads und -bügel. Sie helfen auf jeden Fall, die Spuren des "Flachparkens" zu vermindern. :think: Wenn die Fuhre kippt, dann hält sie auch der stärste Mann nicht auf...

:shifty: Übringens hast Du den ganzen Winter Zeit um nach Belieben zu Schrauben und um das Zubehör so nach und nach zu organisieren.

:clap: Eine verrückte Socke, seit 14,5 Stunden unterwegs. :lol: Das gibt keinen Eisenarsch, sondern ne heftige Druckstelle, so untenrum. Ich denke da so an eine grosse Tube Bepanthen- und/ oder Penatencreme und ein Paar liebevoll pflegende Hände...

Respekt, die Übung macht ihm so schnell Keiner nach...