Beiträge von rattenfrau

:think: Nach 10 Wochen Lieferzeit ist das Teil anfang dieser Woche bei mir eingetroffen. Fazit, passt wie angegossen und sämtlicher Kleinkram, wie Hausschlüssel, Papiere, Geldbeutel lässt sich sicher verstauen.

[attachment=1]Foto 1.JPG[/attachment]

[attachment=0]Foto 2.JPG[/attachment]

:mrgreen: Ich meine, das sind individuelle Einzelanfertigungen.

:dance: Hi,
    schau mal in den Bereich Zubehör. Da findest Du verschiedene Hinweise zu geeigneten Sturzpads und -bügel. Sie helfen auf jeden Fall, die Spuren des "Flachparkens" zu vermindern. :think: Wenn die Fuhre kippt, dann hält sie auch der stärste Mann nicht auf...

:shifty: Übringens hast Du den ganzen Winter Zeit um nach Belieben zu Schrauben und um das Zubehör so nach und nach zu organisieren.

:clap: Eine verrückte Socke, seit 14,5 Stunden unterwegs. :lol: Das gibt keinen Eisenarsch, sondern ne heftige Druckstelle, so untenrum. Ich denke da so an eine grosse Tube Bepanthen- und/ oder Penatencreme und ein Paar liebevoll pflegende Hände...

Respekt, die Übung macht ihm so schnell Keiner nach...

:snooty: Da spricht der jugendliche Leichtsinn! Ich bin doch erst Anfang diesen Jahres in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen worden.

:whistle: Habe gerade die Suchfunktion genutzt, weil ich bezüglich dem Klodeckel- Begriff ein schlechtes Gewissen hatte...

:obscene-buttred: Ich war es nicht!!! Bin ja sonst für jeden blöden Spruch zu haben, aber diese Bezeichnung habe ich nicht verbrochen...

:doh: ....und ich habe schon an meinen Memory- Funktionen gezweifelt.