Schau mal im Sicherungskasten unter der Sitzbank. Die Sicherung für die Beleuchtung, ich meine 20 Ampere gelb sollte es sein.
Beiträge von rattenfrau
-
-
Na, dem Rausch der Geschwindigkeit erlegen. Der Spritverbrauch lässt darauf schließen.
Mach Dir mal keine Gedanken. Er wird sich um die sechs Liter plus/ minus einpendeln.
-
-
Hi,
schau mal in den Bereich Zubehör. Da findest Du verschiedene Hinweise zu geeigneten Sturzpads und -bügel. Sie helfen auf jeden Fall, die Spuren des "Flachparkens" zu vermindern.Wenn die Fuhre kippt, dann hält sie auch der stärste Mann nicht auf...
Übringens hast Du den ganzen Winter Zeit um nach Belieben zu Schrauben und um das Zubehör so nach und nach zu organisieren.
-
Eine verrückte Socke, seit 14,5 Stunden unterwegs.
Das gibt keinen Eisenarsch, sondern ne heftige Druckstelle, so untenrum. Ich denke da so an eine grosse Tube Bepanthen- und/ oder Penatencreme und ein Paar liebevoll pflegende Hände...
Respekt, die Übung macht ihm so schnell Keiner nach...
-
Ich oute mich klar als Schönwetterfahrerin, vorbei ich auch bei niedrigen Temperaturen und leichten Regenschauern unterwegs bin. Sobald Salz auf den Straßen liegt, bleibt die "BlackPearl" im Stall.
-
-
Huch, ich bin unschuldig!!!
Aber typisch Frau! Überall ihren Senf dazugeben.
Keine Angst, beim Fahren laufe ich Euch den Rang nicht ab. Ich bin auf dem Motorrad eher defensiv unterwegs.
-
Zitat von barney
Ich kann mir nicht helfen, aber für mich sieht die Scheibe aus wie ein transparenter Klodeckel,
Sorry Folks.
Habe gerade die Suchfunktion genutzt, weil ich bezüglich dem Klodeckel- Begriff ein schlechtes Gewissen hatte...
Ich war es nicht!!! Bin ja sonst für jeden blöden Spruch zu haben, aber diese Bezeichnung habe ich nicht verbrochen...
....und ich habe schon an meinen Memory- Funktionen gezweifelt.
-
Zitat von Ernie
Aber es ist schon irre, wie schnell dieses Milchgesicht das Motorrad wieder auf den Rädern hat. Mit Crosstourer wäre das nicht passiert. Wenn die liegt, liegt sie.
Da können ein paar von uns ein Lied davon singen. Gib einfach nur den Begriff "Flachparker" in der Suchfunktion ein!!!