Beiträge von rattenfrau

:snooty: Da spricht der jugendliche Leichtsinn! Ich bin doch erst Anfang diesen Jahres in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen worden.

:whistle: Habe gerade die Suchfunktion genutzt, weil ich bezüglich dem Klodeckel- Begriff ein schlechtes Gewissen hatte...

:obscene-buttred: Ich war es nicht!!! Bin ja sonst für jeden blöden Spruch zu haben, aber diese Bezeichnung habe ich nicht verbrochen...

:doh: ....und ich habe schon an meinen Memory- Funktionen gezweifelt.

:lol: :lol: :lol: Da können ein paar von uns ein Lied davon singen. Gib einfach nur den Begriff "Flachparker" in der Suchfunktion ein!!! :lol: :lol: :lol:

(Selektive Demenz ein) :oops: War ich das wirklich??? (Selektive Demenz aus)

Ich habe heute das schöne Wetter genutzt und war noch mal am Bodensee unterwegs, :dance: mit Klodeckel und :naughty: ich geb ihn nicht wieder her. Ab 135 km/h hochfrquentes Pfeifen auf der Autobahn, Scheibe zwei cm höher und Ruhe auch bei 50km/h mehr. War kurzzeitig mal im Tiefflug mit etwas über 200 km/h unterwegs, auch Ruhe, aber nicht unbedingt eine beruhigende Reisegeschwindigkeit.